Suchen Menü

spontanes Treffen am 16.12.????

Hallo,
mensch seid Ihr manchmal phlegmatisch;-)) da lässt man etwas die Zügel schleifen und was ist? NIX!!! Darum und hauptsächlich weil ich Euch sehen will, meine Frage:
wer hat Lust und Zeit am 16.12. um 3 Uhr in Oberhausen Sterkrade im Kidsplanet (Indoorspielplatz) zusammen mit mir und Tim den Nachmittag zu verbringen??? Ich weiß, es ist kurz vor Weihnachten, aber vielleicht mag die eine oder andere ja? Wenn nicht geht die Welt nicht unter, ich starte dann im nächsten Jahr wieder einen Versuch;-)) Mehr Infos gibts unter kidsplanet punkt tv. dann unten auf Oberhausen STerkrade und dann könnt Ihr schauen. So, wo sind die spontanen, flexiblen Mütter???GLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

Huhu!
Aaaalso, ich habe an dem Tag um 15:30h einen Friseurtermin. Versuche den aber mal zuverlegen auf Vormittags bzw. Samstag.
Wenn das klappt sind wir auf jeden Fall dabei.
Gucken wie spontan und flexibel mein Friseur da so ist *gg*
GLG Sarah mit Jonas (19Mon)

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

Hi Du,
ich kann Dir gerne auch die Haare schneiden*g*. Schau mal zu, dass Du den verlegen kannst, ich fände es klasse wenn es klappt und wenigstens ein paar Leute kommen. LG

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

Huhu!
Laß mal die Schere daheim. Ich konnte den Termin auf vormittags verschieben. Aber bsiher sind wir nicht so viele, was? Wäre mir aber auch egal.
Was ist denn eigentlich mit Jana, Malte (der ja wohl nun laufen kann)und Karen mit Ben?
Hab schon lange nichts mehr von denen gehört.
GLG SArah mit Jonas (19Mon)

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

Hallo!
Ja, bei uns gehts im Moment heiss her. Ben schläft für seine Verhältnisse sehr wenig, er macht keinen Mittagschlaf mehr und schafft nachts auch nur so 10-12 Stunden, und die nur unter Protest und viel Theater nachts. Ich bin ein bisschen in der Wurst :-D
Sobald das wieder besser wird *hoff* sind wir auch hier wieder aktiver. Aber am 16. kommen wir. Da hat zwar meine Tante Geburtstag, aber die feiert zum Glück erst Samstag.
Alles liebe
Karen

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

Huhu!
Na da freuen wir uns aber, daß Ihr kommt.
Keinen Mittagschlaf mehr... Du Ärmste. Jonas ist immer unausstehlich, wenn er keinen Mittagschlaf bekommen hat. Ich fühle mit Dir.
Aber 10-12 Stunden nachts, sind doch ok oder? Ich weiß ja nciht, wieviel Ben vorher geschlafen hat, aber mehr schafft Jonas auch nicht. Und meist wird er auch mal zwischendurch wach und ich hol ihn dann zu mir rüber, da er sonst nicht wieder ohne Theater einschlafen würde. Dann schläft er aber sofort wieder ein.
Dann sehen wir uns ja Freitag. Bis dahin,
GLG Sarah mit Jonas (19Mon)

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

Hallo Anja,
wenn DU/IHR nix dagegen habt würden wir uns gern anschliessen.
LG Maggie

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

Hi Maggie,
was sollen wir denn dagegen haben??? Klar kommt Ihr!!!! Freu mich schon. GLG, Anja

Hier!! Wir kommen! (Wenn nix zwischenkommt )

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

Hallo Anja,
ich kann leider nicht, meine Mutter hat Geburtstag.
Schade! :-(((((
LG Stinni

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

Hallo Anja,
so ein Mist, aber den Termin kann ich nicht schieben! Meine Mama hat nämlich wie Stinni´s Mama auch Geburtstag und da geht Mama/Oma natürlich vor. Auch wenn ich jetzt schon es bereue nicht zu kommen weil das ist weniger Anstengend als bei Mama! Die vielen guten Ratschläge die ich dann wieder kriege *gähn*
Nun ja Weihnachten rückt immer näher.. puhh da wartet ja noch was auch uns!!
Alles Liebe und viel Spaß
Jenni

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

hallo anja,
auch will, nicht da bin......aber ab märz komme ich super gerne, freue mich schon richtig auf euch *gggg*
glg katja

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

Hallo Anja!
Ach schade, meine Freundin hat an dem Tag Geburtstag!
Aber im nächsten Jahr kommen wir ganz bestimmt auch nochmal zum treffen.
L.G. Kirsten

Re: spontanes Treffen am 16.12.????

So, wir sagen spontan zu :-D
Das ist nächste Woche Freitag, oder? Da passte es uns nämlich ausgezeichnet!
Sollen wir irgendwas mitbringen?
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen