sp... vor einem Jahr...
heute vor einem Jahr lag ich im Krankenhaus. Es ging mir wieder gut und ich habe erfahren, dass ich einen HCG von 192 hab und somit höchstwahrscheinlich SS bin. Mensch, wenn ich daran denke... das ist schon ein Jahr her??? Und heute habe ich zwei Kinder. Unglaublich. Am 25.7. letztes Jahr habe ich dann erfahren, dass es Zwillinge werden. Ich könnte gleich anfangen zu weinen, weil ich noch genau weiß, wie glücklich ich da war und wie wir uns gefreut haben, nachdem der Start ja echt nicht so lustig war. Naja, das ist alles vergessen und meine beiden Sonnenscheinchen liegen friedlich in der Küche in der Wippe und erzählen dem Papa was wir so den ganzen Tag gemacht haben... Ja, vor einem Jahr sind hier die meisten von uns eingezogen, manche leider wieder ausgezogen aber die meisten sind noch da. Wir kennen uns schon echt lange, was? Ich hoffe wir werden noch ganz lange hier im Forum zusammensein und ich hoffe immernoch auf ein Forumstreffen.
Ganz liebe, sentimentale Grüße von Anja die heute mal in Erinnerungen schwelgt.
Re: sp... vor einem Jahr...
ich bin jetzt neugierig, wieso war der Anfang denn nicht so schön, wieso warst du im KKH?
Bei mir waren diese Woche vor einem Jahr die Prüfungen, gleichzeitig habe ich Clomi genommen. Und an meinem Geburtstag (15.8.) habe ich dann 2 Herzchen schlagen sehen. Das Geschenk ist wohl nicht zu toppen :).
GGGLG Katja
hatte doch so ne starke Überstimulation, dass mehrere Liter Wasser im Bauch waren die dann punktiert wurden (insgesamt über 5L). Ich hab mich damal schlechter gefühlt als kurz vor der Entbindung. Habe kaum noch atmen können, war echt übel. Aber ich hab mir die ganze Zeit gesagt: Wenn es wenigstens erfolgreich war, dann will ich die Qualen auf mich nehmen, und es hat sich ja gelohnt...
lg anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen