Suchen Menü

sorry war zu schnell was für ein wasser?

hallo,
jonas will ja nichts trinken außer seine milch,wenn er schon ein glaß sieht,fängt er an zu schreien.
nun habe ich ihm heute abend mal einen kleinen schluck mineralwasser mit kohlensäure gegeben und der bengel hat nach gekreischt wie verrückt.
darf ich ihm das wasser vom aldi mit wenig kohlensäure geben?
viele liebe grüße gundi+jonas 11,5monate
Bisherige Antworten

Re: sorry war zu schnell was für ein wasser?

hallo gundi,
klar, warum auch nicht!?
so manches teures französische wasser hat deutlich schlechter bei test abgeschnitten als einfache popelige no names.
gib es ihm ruhig.
glg katja

Volvic naturell ! GLG ---->

Österreichisches Leitungswasser ;-) LG Katharina

Leitungswasser LG Anja

Leitungswasser, nicht abgekocht o. Selter

Re: sorry war zu schnell was für ein wasser?

Hallo Gundi
Ich geb Lars ausser MuMi Leitungswasser (nicht abgekocht), Tee oder auch mal Sirup oder Mineralwasser von mir (ich mag nur Mineralwasser mit Geschmack)...
Erst hat er aus dem Glas getrunken, mit ca. 6 Monaten konnte er auch schon ab dem Strohhalm trinken... Jetzt hat er den Avent Magic Cup.
Lars hatte noch nie Probleme mit der Kohlensäure. Mein Mineral schüttle ich erst kurz, damit es nur noch wenig Kohlensäure hat.
LG, Nadine & Lars 1J-2W

Re: sorry war zu schnell was für ein wasser?

hallo,
leitungswasser verschmäht er ja bis zum geht nicht mehr.
er macht zwar ein gesicht bei dem wasser mit kohlensäure,aber will immer noch mehr haben und das auch nur aus dem glas.
werd ich dann mal mit dem grünen wasser vom al... probieren.
gglg gundi

Re: sorry war zu schnell was für ein wasser?

Vielleicht ist es die Neugier, weil es so prickelt auf der Zunge :o)
Ich würd es auch probieren. Ist doch besser er trinkt überhaupt was, als dass ihr "Wasserschlacht" habt (find ich zumindest...).
GLG und gute Nacht, Nadine

Maja bekommt Leitungswasser, das geht auch :-)

Leitungswasser frisch vom Hahn

Re: sorry war zu schnell was für ein wasser?

Hallo,
meine beiden trinken auch Leitungswasser (ich selber auch).
Ich denke aber, wenn er es von der Kohlensäure her verträgt, kann er das ruhig trinken. Kannst ja vorher bissel rühren, damit nicht so viel Blubber drin ist.
LG, Marcia

Hier auch Leitungswasser LG

Maxi mag nur Leitungswasser

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen