Suchen Menü

sorry... mich mal wieder melde

hallo ihr lieben,
sorry daß ich mich erst jetzt melde, ich hoffe ihr habt mich nicht ganz so doll vermißt? *g* falls es überhaupt bemerkt wurde daß ich weg war... nunja, ich bin immer noch schwanger und der grund meines nicht-online-sein war eine fette angina die mich beinah zwei wochen ans bett gefesselt hat. es war echt zum brechen. am liebsten wollte ich sterben, wenn ich meinen mann und meine schwiegermutter nciht gehabt hätte, hätte ich auch nicht gewußt wie ich das alles hinkriegen soll, vor allem auch wegen oscar. seit gestern gehts mir relativ gut, ich kann auch wieder gut aufstehen ohne daß mir schwindlig wird. im bauch ist es ruhig, der kleinen gehts aber lt. arzt ausgezeichnet. befund ist unverändert. allerdings muß ich jetzt alle zwei tage zum doc. seit heute verliere ich viel schleim, allerdings ist der nicht blutig (muß der pfropf immer blutig sein???), sondern eher gelblich, fast grünlich? ist das normal, oder einfach nur vermehrter schleimabgang? sorry* aber es ist mehr wie sonst und auch ein wenig gallertartig?
naja, ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt. nach dieser durchzechten wehennacht, wo dann doch ncihts passiert ist, warte ich nun wirklich ab...und wenn ich mit einem halben herausschauenden kopf ins kkh fahren muß *gggg*
tausend liebe grüße und natürlich alles alles gute den ganzen vielen "neumamis"!!!
die manja
Bisherige Antworten

Hallo Manjanas!

Erst vor kurzem wurde nach dir gesucht :-)
http://www.9monate.de/Q-5015671.html
Zum Schleimabgang kann ich dir leider gar nichts sagen.
Aber ich wünsche dir, daß du dich bald von der Angina vollständig erholst und du dann voller Kräfte das Baby rauspressen kannst :-)
LG Manuela (34.SSW)

Re: Hallo Manjanas!

*lach* na da bin ich ja froh daß ihr mich vemißt habt ;-)))
also wirklich, hätte mich in den letzten tagen irgendjemand dazu aufgefordert mein Kleines "rauszupressen" dann hätte ich demjenigen nen vogel gezeigt. ich war absolut schwach. die ärzte meinten auch wenn es jetzt kommen will, wirds nur ein KS. deswegen bin ich auch ganz froh, daß ich doch noch schwanger bin, trotz der ganzen wehwehchen und schlaflosen nächte und blankliegenden nerven *ggg* etc.pp.
wer weiß wer weiß... jetzt sind es ja nur noch zwei wochen... ;-)))
liebgruß
die manja

Re: sorry... mich mal wieder melde

Hallo Manja,
schön das du wieder da bist und deine Angina gut überstanden hast! Ich wollte dir was zu deinem"Schl.." sagen.
Ich hatte das auch nach einer Antibiotika Behandlung, das ist erstmal nicht so schlimm und hat mit dem Schleimproff nichts zutun. Vorsichtig muss du dann aber werden, wenns anfängt zu jucken. Dann sofort zum FA da das dann aufjeden Fall ein Pilz ist und der durch Antibiotika auch ausgelöst wird. Quele mich gerade auch damit rum, muss jetzt für unter Antibiotika nehmen. Das ist deswegen sehr wichtig da das Baby da durch muss und es sonst den Pilz an die Schleimhäute bekommt und dann auch Ausschlag bekommt. Die Behandlung dauert aber nur 3 Tage, also nicht so wild.
Ich hoffe "es juckt nicht" dann ist es nur normal!!
Also einen schönen Tag und auf eine spannende Zeit
Jenni mit Katharina inside 35+4

Re: sorry... mich mal wieder melde

hallo jenni,
danke für deine antwort, aber ich habe während meiner angina keine medikamente genommen, nur einmal eine aspirin, vor ca. 8 tagen.
also kann es nicht durch das antibiotika ausgelöst wurden sein. jucken tut es gott sei dank auch nicht - dachte auch schon daran, daß es evtl. ein pilz wäre, aber scheint alles sowiet okay. na dann wird es wohl völlig normal sein, ahbe auch mal frau grein gefrag, ob der schleim immer blutig ist. bin mal gespannt, was sie anwortet.
dir auch einen schönen tag
wünscht manja
38+0

Re: sorry... mich mal wieder melde

Hallo Manja,
schön das Du wieder da bist;-) Hoffentlich kannst Du jetzt noch ein paar
Kräfte sammeln für den Endspurt. Hast Du Antibiotika genommen...dann
könnte der veränd. Schleim auch darauf zurück zu führen sein( ph wert
änderung)
glg, Malati 32+2

Re: sorry... mich mal wieder melde

Hallo Manja,
schön, dass es Dir wieder besser geht!
Wegen dem Schleim: mein FA hat gesagt (außer dem Jucken, was schon erwähnt wurde), dass man nachschauen sollte, wenn der Schleim gelb oder grünlich wird.....
Man kann ja jetzt nicht wissen, obs am Antibiotika oder an was anderem liegt!
Alles Liebe
Anke + Emily inside ET -15

Re: sorry... mich mal wieder melde

hallo anke,
hat dein arzt auch gesagt, was es denn sein konnte, wenn der schleim gelblich bis grünlich ist? habe ja kein antibiotikum genommen *grübel*
frau grein hat noch nicht geantwortet.
ich glaub ich ruft mal mein arzt an....
lg die manja ET -15

Re: sorry... mich mal wieder melde

Hallo Manja,
neee.... hat er leider nicht! Sorry....
Ist sicher ne gute Idee, einfach mal Deinen FA anzurufen!
Halt uns auf dem laufenden, ja? *daumendrück*
LG
Anke + Emily inside ET -15
P.S.: Ist ja lustig, dass wir den selben ET haben..... :-)

Hast du deinen doc angerufen???

Huhu Manja!
hast du deinen doc erreicht und gefragt,was das mit dem schleim auf sich hat? hab das nämlich genauso wie du...
GGLG Bine+Gianna 35+0

Re: Hast du deinen doc angerufen???

hallo bine,
leider habe ich ihn nicht erreicht. ;-( jetzt muß ich bis 15:00 Uhr warten, versuche es aber dann nochmal. ich rechne damit, daß ich vorbei muß und auf den stuhl, sag dir dann aber bescheid, okay?
LG
die manja

Re: Hast du deinen doc angerufen???

interessiert mich auch..habe aber schon ewig gelblich grünlichen schleim..fast die ganze ss...*gg+ und bei den Untersuchungen war immer alles o.B...und die Ph tests zu hause sind auch immer bestens. daher denke ich es ist o.B...aber laß mich wissen was dein gyn sagt. gruß kerstin 36+1

Re: Hast du deinen doc angerufen???

Hi Kerstin!
welche PH tests benutzt du daheim? wo bekommt man die,was kosten die?
LG Bine

Re: Hast du deinen doc angerufen???

nehme diese Testhandschuhe aus der apotheke..schweineteuer 20 stück ca 25 eur!!!!!!! War mir die sicherheit aber wert!!clear plan oder so ähnlich ..weiß gerade den namen nicht! gruß kerstin

Re: Hast du deinen doc angerufen???

dann drück ich dir die daumen!
meldest du dich dann noch mal und berichtest uns?? warte dnan sehnsüchtig auf dein posting und drücke dir die daumen (bzw uns ;-)),dass es kein pilz ist!
GGLG Bine

Re: sorry... mich mal wieder melde

Hallo Manja,
schön dass Du wieder gesund bist, ich kann mir vorstellen, wie ätzend das ist, in diesem Stadium der SS so krank zu sein!! Hoffentlich läuft von jetzt an alles bestens! Zu Deiner Frage: der Schleimpfropf muss nicht immer blutig sein.
LG und ich drück' Dir die Daumen!
katrin (36+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen