Suchen Menü

soooooooo süß, oder?

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe wirklich einen schönen Geburtstag im Kreise meiner Familie gefeiert, aber das beste Geschenk habe ich von Florim erhalten. Er überreichte es mir mit einer schönen Samtschleife umwickelt...
Ich bin ja seit der Geburt so nah am Wasser gebaut, dass ich gleich losheulte.
Ich will diesen Brief mit Euch teilen, denn ich denke, Ihr versteht mich:
Hallo Mama!
Mit dem Sprechen klappt es noch nicht so ganz, muß es ja auch nicht, na ja und mit dem Schreiben hab ich ja auch noch so etwa 5 Jahre mindestens Zeit, aber ich wollte Dir zum Geburtstag doch auch etwas ganz besonderes schenken. Na und da hab ich einfach mal meine Tante Larissa gefragt, ob die mir nicht etwas helfen kann.
Na klar wollte sie, aber so ne richtige Idee ist ihr nicht gekommen, was ich dir schenken kann. Sie meinte die ganze Zeit das geht nicht und das geht auch nicht, aber Mama, weißt Du was, mir ist dann was Supertolles eingefallen.
Ja wirklich, ich habe das größte Geschenk für Dich, und das habe ich jetzt hier bei mir, nein eigentlich hast Du es ja schon. Ha, jetzt habe ich Dich verwirrt, oder, na ja, ich will Dich nicht länger auf die Folter spannen, mein Geschenk an Dich ist ein riesengroßes
Dankeschön.
Wofür, das fragst Du doch nicht wirklich, oder?
Ich möchte danke sagen, dafür ....
*dass Du bei mir sitzt, wenn ich nicht schlafen kann.
*dass ich, wenn ich mich nicht so gut fühle, auf Deinem Bauch schlafen darf
*dass Du immer ein liebes Wort für mich hast, wenn ich wieder etwas Neues gelernt habe
*dass Du einfach immer da bist, wenn ich nach Dir rufe, ganz egal, wann ich Dich brauche, ob 10 x in der Nacht, oder zu jeder anderen Zeit.
Mama, ich bin so stolz auf Dich!
Ich weiß, ich bin nicht immer ganz einfach und Du hast so manchen Streit mit Oma und Opa wegen mir, aber laß Dir von keinem etwas erzählen, für mich bist und bleibst Du die beste Mama der Welt!
Ich hab Dich ganz doll lieb!
Dein Florim
Ist das nicht supersüß
Ich muß noch sagen, dadurch, dass ich alleinerziehend bin, zweifele ich manchmal an mir selbst, da hört man sowas manchmal gern....
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: soooooooo süß, oder?

Hallo,
ja das ist wirklich supersüß, ich heul auch gleich! Das würden die kleinen bestimmt sagen wenn sie könnten *schluchz* DANKE!
LG KIKI

Re: *wow*,das geht unter die Haut.Gänsehauthab

Hallo Stinni,
das ist so süss und ergreifent.Tränchen wegwisch,seufz!
Ein ganz tolles Geschenk.Superschön!
GLG von Joline und Hanka die dir und deinen Flo schöne Osterfeiertage wünschen!!

*tränenindenaugenhab* Ganz süß......LG---->

ohh stinni...

lass dich mal ganz doll in den arm nehmen!!!
das ist superschön und ich hab mitgeheult!
hör auf mit den selbstzweifel, du bist für deinen florim die BESTE mama auf der welt, da können oma´s und opa´s auch mal sagen was sie wollen- nur du und dein kleiner mann zählen:o)))
liebste grüße sendet dir natascha

Re: soooooooo süß, oder?

Liebe Stinni,
das ist ein wunderbares Geschenk gewesen und ich bin mir sicher, dass Florim genauso auch wirklich fühlt!
Ich wünsch dir noch alles Liebe nachträglich!!!!
LG, Tanja

Re: soooooooo süß, oder?

Hallo Stinni,
oh man, da kullern mir aber auch die Tränen. Du mußt wirklich nicht an
Dir zweifeln( aber ich weiß aus eigener Erfahrung das man das tut). Ich
hatte mal so eine Zeit an der ich mich und meine Energie noch mal ein
Kind groß zu ziehen anzweifelte. Da war ich mit Hannah schon
schwanger. Mein damals 18 jähriger Sohn hatte mir einen Kalender mit
Fotos von sich und seinem Zwillingsbruder( Kinderfotos) gemacht und
zu mir gesagt, das ich es sicher genauso gut mit Hannah schaffen werde
wie ich sie beide hinbekommen habe. Jetzt bin ich ja nicht mehr allein
erziehend, aber damals bei den Zwillis schon für einige Jahre. Stinni, Du
glaubst gar nicht wieviel Kraft in Dir steckt und Du kannst alles
bewältigen. Ich glaube gerade wenn man allein ist, wächst man über sich
hinaus;-) Ich hoffe Du bleibst vorallem gesund und kannst, wenn es Dir
mal nicht gut geht weiterhin Kraft aus Deinem kleinen Sohn schöpfen. So
ein kleines Wesen macht einen sehr stark, denn er braucht Dich.
glg, Malati

vielen Dank für Deine lieben Worte...

Da warst Du sicher auch total verheult, als Dein Sohn Dir das überreicht hat, oder? ;-)
Kann man ein besseres und schöneres Kompliment bekommen? Ich glaube nein, gerade wenn die Kinder schon so groß sind, wo es doch manchmal "peinlich" ist, wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat.
Sei stolz, auf diese Leistung, denn wenn es Dir schon Deine erwachsenen Söhne bestätigen, kannst auch Du nur die BESTE MAMI der Welt sein!
Danke nochmals!
LG Stinni

Re: soooooooo süß, oder?

ooooooohh ist das schöööööön!!!
nee ehrlich, da hatten florim und tante larissa eine super schöne idee.
es tut gut wenn man mal hört WIE gut man(frau) ist, heb es gut auf....so manches mal wirst du es bitter nötig haben.
glg katja

DANKE, ich wußte (!), dass Ihr mich versteht! GLG

Re: soooooooo süß, oder?

Kann gar nichts antworten. Meine Augen sind ganz verschwommen vor lauter Tränen.
Wie schööööön da sist.
LG,
Anne

*einschleich* und gleich mitheule

Hallo Stinni,
ich lese ja bei euch immer mal mit, weil meine Maus ja schon am 2.5.04 zur Welt kam.
Und ich sage dir, dieses Geburtstagsgeschenk ist der Hammer.
Ich hab jetzt so geheult, weil ich es so ein wunderschönes Geschenk fand.
Und ich glaube du bist eine ganz tolle Mama, daran solltest du nieeeee zweifeln.
gggglg Claudia und Elena

Re: *einschleich* und gleich mitheule

Huhu Claudia,
so spielt das Leben, denn ich lese auch immermal bei Euch mit, denn eigentlich war mein ET der 08.05.04.
Danke für Deine lieben Worte, so kann man wohl nur als Mutter reagieren!
GLG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen