Suchen Menü

soooooo müde noch in ssw 14 u. 15?

Moin Mädels,
muß mal was fragen, seit fast zwei Wochen bin ich nun immer dermaßen müde und abends so k.o., wenn ich vom Büro heimkomme (und ich hab einen lockeren Job) muß ich erstmal eine Stunde schlafen und krieg nix mehr auf die Reihe!
Ist das noch normal????
Geht es jemandem auch so?
Oder sollte ich mich mal durchchecken lassen?
grüsschen ella *gähn* 15+0
Bisherige Antworten

Re: soooooo müde noch in ssw 14 u. 15?

liebe ella,
also ich bin auch oft müde und hab manchmal richtige schlafanfälle*g*.und soweit es möglich ist, gebe ich denen nach.
vlg *mitgähn* karin 15+4

Re: soooooo müde noch in ssw 14 u. 15?

Guten Moooorgeeennn!!!
Hab mich mal hier eingeschlichen...:-)
Also ich denke, dass ist völlig normal. Bei meiner 1.SS war ich vom Anfang bis zum Ende nur Müde und zwar 24Stunden!
Aber ich würds trotzdem mal deinem FA sagen bei der nächsten VU! Nur zur Sicherheit.:-)
LG Bine 30.SSW

Re: soooooo müde noch in ssw 14 u. 15?

Hallo! Mir geht es auch so. Anfangs war ich gar nicht so müde. Erst die letzte Zeit. Vielleicht liegt es auch am kommenden Herbst? Komme morgens nur schwer raus und Abends fall ich um wie ein Sack! Bin das gar nicht gewöhnt, weil ich eigentlich ein Nachtmensch bin. Sollte es bei Dir ganz arg werden, kannst ja sicherheitshalber mal beim Hausarzt Blutnehmen lassen, vielleicht brauchst Du auch zusätzlich Eisentabletten. Ganz liebe Grüße, Bettina 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen