Suchen Menü

so war ja klar..fenka hat nun auch Antibiotika

..prima nun hab ich 2 kranke kinder..weeke mit lungenetzündung und fenka mit beidseitiger ohrenentzündung..prima nächte sag ich euch..lg kerstin
Bisherige Antworten

Du Arme! Gute Besserung den beiden!

Gute Besserung den beiden Kranken

und dir viel Kraft für die Pflege der Beiden.
LG Manuela

von mir auch gute Besserung an deine Beiden!

ich wünsch auch gute Besserung!! LG->

Re: so war ja klar..fenka hat nun auch Antibiotika

Hallo Ihr Armen,
ich wünsche Euch gute Besserung!
Bei uns ist es ähnlich, die Bindehautentzündung ist bei Theresa angekommen, Lena ist zwar wieder einigermaßen gesund aber immer noch MEGAschlecht gelaunt und verschnupft, dazu ist jetzt mein Mann noch total krank (das ist fast noch schlimmer :-), unsere Wohnung ist ja auch so klein, wie soll ich denn da die - auch kranken - Kinder ruhig halten, damit er schlafen kann???). Ich eigentlich auch, aber eine Mama hat ja nicht krank zu sein :-(
Lena hat heute Geburtstag - wird wohl unwesentlich besser verlaufen als der Heiligabend...
Liebe Grüße,
Marcia

Re: so war ja klar..fenka hat nun auch Antibiotika

ach menno...drück dich..bei uns auch weeke etwas besser aber meganölig und anhänglich und versteht nicht das ich mich nun auch um fenka kümmern muß...männe mega nölig weil er jetzt ja soooo viel zu tun hat..z. die sachen wie einkaufen etcetc....hab ihm gestern gesagt nachdem ich gehört hab das beide eltern von dem kind wo weeke sich angesteck hat nun auch mit antibiotika umliegen das ich das als stillende nicht tun werde faslls es mich erwischt und falls ich richtig umlieg er dann zu hause bleiben müsse..da wollte er doch aus der haut springen prima..wie du schon sagst wir legen uns doch eh erst hin wenn so gar nichts mehr geht....!! grummel!! gestern abend ruft er doch laut durchs terooenhaus..danke männe Konsequenz fenka von 23.30 bis 1 h wach.....in ihem zimmer nur am schreien etc etc..prima!!! er meint nur immer ich wär hysterisch aber ich !! weiß wann sie wach wird und natürlich hat er dann geschlafen und ich bin mit ihr hier rum gelaufen...son hals hab!!!!!!!!hoffe nur sie gewöhnt sich jetzt das nächtlche prozeder nicht wider an..war so froh das wir auf einmal stillen reduziert hatten...muß im mone t in ihrem zimmer schlafen auf matratze sie auf krabbeldecke..da sie dauernd wach ist und heult..und imms schlafzimmer liegt ja in meinem bett die dauerhustende weeke da kann ich fenka also auch nicht mit hin nehmen würd sie auch dauernd wach!!!!!...sylvester kann ich wohl knick- männe geht natürlich....so muß mal mein geschäftspost erledigen denn selbständig bin ich ja auch noch.....schade das der geburtstag bei euch keine entschädigung für weihnachten wird..........lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen