Suchen Menü

so, war heute auch beim Arzt ;-)

es ist alles i.O., das 3. Screening total unauffällig und es ist immer noch ein Junge ;-) Er ist ein bißchen groß, weswegen ich wohl einen Zuckerbelastungstest machen sollte. Allerdings hat mich meine FÄ dafür an einen Allgemeinmediziner überwiesen. Ich verstehe zwar nicht ganz wieso sie das nicht macht, aber auch gut... Sie schätzt das Gewicht übrigens auf 1500 - 1900 g... muß gleich mal nachschauen, was für die 30.SSW so "normal" ist ;-) Aber unsere erste war (und ist imer noch) relativ groß für ihr Alter, deshalb denke ich, daß der Kleine auch einfach von der größeren Sorte ist...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: so, war heute auch beim Arzt ;-)

Hallo Claudia,
das wärs ja jetzt gewesen, kein Junge mehr :-)
Ich freue mich für Euch, daß alles in Ordnung ist. Ich finde, ein Junge muß auch groß sein heutzutage ;-)
LG Maja

Re: so, war heute auch beim Arzt ;-)

Huhu Claudi!
Schön dsa alles i.O. war.:o))
Ich darf morgen wieder hin.LG Mona 33.SSW

Re: so, war heute auch beim Arzt ;-)

Hallo Claudia,
schön, dass alles ok war. Unser Murkel hatte Anfang der 31. SSW (korrigiert 29+4) ein geschätztes Gewicht von 1600g und lag damit zwar in der norm, aber besonders viel war es nicht. Momentan (35. SSW)liegt bei 2,3 kg und hat dafür aber einen großen Kopf (das wird lustig werden ;-)
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen