Suchen Menü

so..nun neben geburtsbericht auch das erste Bild..

liebe grüße an alle....
Bisherige Antworten

Re: so..nun neben geburtsbericht auch das erste Bild..

hallo kerstin,
na das war eine schnelle geburt!
eine süße maus habt ihr da bekommen, herzlichen glückwunsch und alles gute.
glg katja mit melvin 13t.

Re: so..nun neben geburtsbericht auch das erste Bild..

Hi Kerstin,
den Bericht hatte ich schon gelesen.Mann,war das ne Geburt...
Aber das Bild von Fenka ist ja Rattenscharf!!!
Echt schon voll cool,die Kleine :-))
Viel Spaß mit der süßen Maus...
GLG Immi+Zoé ET-2

Re: so..nun neben geburtsbericht auch das erste Bild..

Hallo, eine süße Kleine!!! Kannst stolz darauf sein.
LG Sibylle ET-10

Re: so..nun neben geburtsbericht auch das erste Bi

...die ist ja süüüüüüüüüüüüß!!!!
Du hattest ja echt glück mit der Geburt...sowas wünsch ich mir auch...also, dass es so schnell geht...natürlich nicht, dass der Papa fehlt. Wie hat er es denn überhaupt dann erfahren? Und wie hat er reagiert?
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 36+6

Re: so..nun neben geburtsbericht auch das erste Bi

Hallo..ich habe ein nachbarin per handy gebeten hoch zu fahren um Ihn zu holen. Kurz vor dem Eingang des KKh rief er mich über handy an: Ich nur:..bin da aber Du wirst es nicht mehr schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ehrlich gesagt er hatte fast damit gerechnet..auch die erste Entbindung hat er verpaßt da ich so schnell war...und man kann ja schließlich nicht 3 wochen aneinenader kleben nur dann hätten wir es wahrscheinlich zusammen geschafft. Für mich war das total in ordnung so, da ich mich trotzdem super behütet gefühlt habe...für Ihn ist es natürlich etwas schade. Aber er hat schon 3 Kinder aus erster Ehe....die Frau war nicht so schnell...er hat also zumindest diese geburten miterlebbt. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen