Suchen Menü

so,nu aber Zubehör???

Hi,hab da mal wieder ne Frage.Ich bin zum ersten Malss und in der10.Woche.Mein Freund und ich erkundigen uns über allesmögliche deswegen.Auch gehen wir schon auf Flohmärkte und gucken nach Kinderwagen und Co.Ich krieg jetzt von allen Seiten zu hören,das ich nicht ganz dicht bin soooo früh was zu kaufen.Aber mal ehrlich,wenn es nicht sein soll mit unserem Pupser,dann kann es bis zuletzt kritisch sein und es kommt tot zur Welt.Wann ist der richtige Zeitpunkt was zu kaufen?!Ich kann doch nicht warten,bis es da ist...Wann fangt Ihr an nach solchen Sachen zu gucken?
Danke für die Antworten schonmal
GGGLG Immi+Pupser9+6
Bisherige Antworten

Re: so,nu aber Zubehör???

Hallo,Ihr könnt ruhig schon gucken.Bin auch deiner Meinung wir haben auch schon einiges.Wir haben gestern schon das Kinderzimmer bestellt weil die 10-12 Wochen Lieferzeit haben.
LG Manuela 15W

Re: so,nu aber Zubehör???

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooo:
ganz egal, was alle anderen sagen: Baby-Shopping ist doch sooooooo toll!!! Ich bin auch erst in der 11.SSW und habe gerade letzte Woche bei Ebay einen Römer-Baby-Safe ersteigert. Meine Ma sagt zwar, zu früh anfangen zu kaufen bringt unglück. Aber können wir etwas daran ändern?????? Wenn wirklich noch irgendetwas passieren sollte, dann, weil die Natur das so wollte, und nicht, weil wir vielleicht schon etwas gekauft haben, oder????
Also, ich halte schon ausschau nach süßen Stramplern usw.
Denn Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder????
OK, viel Spaß beim Shopping
wünschen Dir
Diana* und Baby (10+3)

Re: so,nu aber Zubehör???

Hallo Diana,
ich denke auch, dass da die Natur was zu sagen hat und nicht das Zubehör, das man schon hat. Neben der langen Lieferzeit wird es ja auch teuer alles auf einmal zu holen, dann muss man vielleicht die letzten 2 Monate (z.B.) liegen oder frau hat sooo eine Kugel, dass das Shoppen dann keinen Spass mehr macht.
Weiterhin denke ich, dass man die Sachen ja auch für kommende Geschwister nehmen könnte, wenn was passieren würde (aber uns passiert nix!!!!, das ist ein Befehl :-) ).
Ich finde auch wir sollten unsre Vorfreude geniesen und ihr freien Lauf lassen.
lg, Kerstin* 14+6

Re: so,nu aber Zubehör???

Geeeeenauuuuuu!!!!!!!!!
*dusprichstmirausderSeele*
Auf ins Baby-Shopping!!!!!!
LG
Diana*, die schon überlegt, was sie als näcstes kaufen soll...

Re: so,nu aber Zubehör???

Hallöli,
das Problem hab ich auch gerade. Ich würde ja sooo gerne schon nach dem Zimmer gucken gehen, aber da will meine Mutter UNBEDINGT mit. Und die hat erst nächsten Monat Zeit dazu :-(
Also wälze ich diverse Kataloge durch.
lg, Kerstin* 14+6

Re: so,nu aber Zubehör???

Huhu Kerstin,
dieverse Kataloge habe ich auch hier zu Hause liegen. *stöber-schmelz*
Sag mal, wo kaufst du dir deine U-Klamotten??? Ich war letzte Woche bei H&M und C&A und war totaaaal endtäuscht. Nur Hosen, die aussehen wie Jogginghosen. Echt Grausam.
So langsam wird´s super eng bei mir......... :o(
Diana*

U-Klamotten

hallo, ich hab mir 2 U-Hosen von Neckermann schicken lassen, die sind super bequem mit sooooooo einem langen Gummibund, der natürlich jetzt noch ziemlich straff sitzen kann, aber wenns dann los geht und der Bauch wächst kann ich es super weit stellen. Bianka

Re: so,nu aber Zubehör???

Huhu Immi!
wir schaun schon seit anfang an,haben uns auch schon einige sachen ausgeguckt und wollen das gegen ende der 10 er wochen,also kurz vor der 20.ssw bestellen und zurück legen lassen.
ich denke,die ersten 12 wochen sollte man abwarten,aber danach kann man schon einkaufen gehen,wobei z.b. möbel meist eine bestelzeit von 8-10 wochen haben..und ausdünsten sollten die möbel auch,bevor das baby darin wohnt und schläft!
also,nur mut,bald hast du die kritische zeit wie ich rum,dann legen wir los ;-)
LG Bine
Mini 10+0

Kauf es, wenn du Lust hast!

warum nicht jetzt, wenn du das Geld hast und noch kein dicker Bauch das Shoppen beschwerlich macht...
viel Spaß!!!
grüsschen ella 15+0
die auch schon ganz fleißig strickt ;-)) und auch nicht ganz dicht ist *gggg*

HURRAAAAAA-dann geht ich jetzt shoppen :-))

HURRAAAAAA-dann geht ich jetzt shoppen :-))

HURRAAAA

Danke für Eure Antworten,da bin ich ja froh,das Ihr auch so denkt.Wir haben schon einen Wipper gekauft-ab auf den Boden und keinem was erzählt-dabei freuen wir beide uns soooooo doll auf unseren Pupser

Ich habe schon alles und Zi. ist eingerichtet!o.T.

Re: so,nu aber Zubehör???

Hallo Immi,
also ich hab das meiste ja noch von meiner Tochter, allerdings hab ich mich auch damals an keine Zeiten gehalten, sondern eingekauft, wenn ich Zeit hatte und mir was über den Weg gelaufen ist. Auch jetzt ist es so, wenn ich nach Sachen für Dinah gucke und sehe etwas schönes fürs Baby, schlag ich schon mal zu. Es gibt da unterschiedliche Frauen, manche kaufen Kinderwagen und Zimmer etc. nur in bestimmten Geschäften und lassen sich versichern, dass sie es zurückbringen können, wenn etwas schief läuft. Aber ich bin da eher positiv und denke, alles wird schon gutgehen.
Ich glaub, Kinderwagen haben, Zimmer, Maxi cosi etc. haben wir damals so um die 25. SSW gekauft, aber wir haben auch nicht viel eher geguckt, dann fing der Bauch so langsam richtig zu wachsenan und wir dachten, es wäre nun Zeit.
Viel Spass beim shoppen und LG
jula

Re: so,nu aber Zubehör???

Geh shoppen, wenn es Dir Spaß macht. An der Natur kannst Du nix ändern, auch wenn Du erst zum Schluss alles holst. Ich hab auch schon einige kleine Kleinigkeiten, Strampler, ein paar Bodys. Was man so sieht. Außerdem schaue ich bei ebay auch schon nach kiwa. hab mir nen relativ teuren ausgesucht und hoffe, dass ich dort mal ein schnäppchen machen kann.
Also viel Spaß beim Shoppen. GGGLG Tina 13+5

Re: so,nu aber Zubehör???

Hallo imili ich bin auch in der 10woche und such schon nach Autositzen(Maxi-Cosi) es ist doch egal wann man anfängt nach Babysachen zu suchen ob in der 10woche oder im 5monat.
LG Gitta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen