Suchen Menü

so ist das leben...

hallo,
zum leben gehört doch auch streit! Und dieser hier ist so richtig schön klassisch! Da menschen unterschiedlich reagieren, also der eine ein bisschen zickiger ist während dem anderen sowas am A.. vorbei geht, hört sich das immer krasser an als es ist! da fühlt sich der eine persönlich angegriffen und dann der nächste usw usf Ich weiß nicht was drüben ist... habe ich mich auch schon gefragt... aber ich wünsche denen die sich da befinden viel spaß und denen die hier bleiben auch! Hier ist doch keiner auf jemanden angewiesen, und solange noch irgendwer auf irgendwelche Postings antwortet ist doch das forum noch ein forum!
Da muß ich gleich mal danke sagen für die lieben wünsche für meinen Sohnemann, der darf morgen wieder nach hause! Dem geht es echt blendend und er kann schon wieder rumspringen!
jemand fragte ob das große auch noch kriegen: Also er hat das schon seit geburt, aber es wird erst jetzt operiert, weil man das erst dann macht wenn so eine vollnarkose gut wegsteckt! Und da er nächstes jahr in die schule kommt, ist jetzt anscheinend der richtige zeitpunkt!
Aprpos schule, kann mir vielleicht jemand einen guten Ranzen empfehlen! Bin mir unsicher und kann mich nicht entscheiden! Meine sindja sehr klein und dünn und ich kann mir gar nicht vorstellen, das sie nächstes jahr so einen schulranzen fünf tage die woche tragen sollen! Joline, ist dann grade sechs geworden, kommt nächstes jahr nämlich auch schon in die schule! WO ist die zeit nur hin??
So, ich wünsch euch was, vor allem seelenfrieden, den könnt ihr gebrauchen!
GGLG KIKI
Bisherige Antworten

Re: so ist das leben...

hi Kiki,
ist doch sehr schön, wenn es euch jetzt viel besser geht.
Zu dem Forumproblem: Eigentlich ist es total schnuppe. Dieses Forum ist nicht von bestimmten Menschen abhängig. Der Letzte macht das Licht aus *g*. Und solange wird es uns hier noch geben. Schwierig ist das ganze nur, weil jeder sich wahrgenommen fühlen möchte und manche sich schnell ausgegrenzt fühlen.
Zum Schulranzen kann ich dir nicht viel sagen, da ich noch kein Schulkind habe. Ich weis nur, dass die, die hinten so rund sind (nach Form des Rückens), besser für den kleinen Rücken sind.
Schöne Grüße
Beate

Re: so ist das leben...

Hallo Kiki,
schön, dass es deinem Großen wieder besser geht!
Mit dem Streit hast du recht...so ist halt das Leben. Ich bin auch eher harmoniebedürftig, diskutiere Streit aber auch aus und manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden.
Kritik hat mich häufig schon weitergebracht, auch wenn`s schwer fällt ;-)....
Zum Ranzen:
Niklas ist jetzt in der 3. Klasse und hat von Anfang an den Sammies von Samsonite. Er ist eine tolle (aber auch nicht günstigere) Alternative zum klassischen Scout und hat ein ergonomisch geformtes Rückenteil.
Niki ist auch eher schlank und irgendwie sehen die Kleinen immer alle aus, als würden sie mit Ranzen bald umfallen.
LG, TAnja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen