Suchen Menü

so, das wäre geschafft !!!

Hallo,
ich hab heute den ganzen Tag damit zugebracht, für Weihnachten zu schmücken, eben hab ich noch die Aussenbeleuchtung auf den Baum gebastelt (mein Freund hat ne neue mit 80 Lämpchen gekauft !!!! echt prima und ich darf die drauf machen) und jetzt jucken meine Hände schrecklich von diesem Gepiekse. Naja, wird schon wieder weg gehen.
Aber es sieht so schön aus, ich freu mich schon, wenn wir alles nächste Woche einschalten..............
Und der lecker Duft von Räucherstäbchen dazu, einfach himmlich diese Weihnachtszeit.
Ich freu mich schon rießig auf die funkelnden Kinderaugen von meinem Süßen..........
GGGLG, von der hoffnungslosen Romantikerin Yvonne
Bisherige Antworten

Re: so, das wäre geschafft !!!

Hi,
ist ja süss. Ich mag dieses Jahr aber gar nicht so richtig in Stimmung kommen. Liegt wohl daran das ich nicht dekorieren kann bzw. es wäre Unsinn denn wir ziehen ja am 1.12 um! Aber dann habe ich mir vorgenommen es uns gemütlich zu machen wenn erstmal alles ausgepckt und verstaut ist. Vielleicht kommt dann die Stimmung noch.
Wünsch dir noch ganz viel Spass und ne tolle Vorweihnachtszeit!
GGGLG tami 22+0

@tamara1982de

Hallo Tami,
ach das kenn ich von letztem Jahr auch noch. Wir sind im Dezember auch umgezogen und haben nur in Kisten und Kartons gewohnt :-)). DA hatten wir nicht mal nen Weihnachtsbaum. Deswegen kann ich es wohl diese Jahr auch kaum erwarten, hab ja Nachholebedarf :-))
Und dafür hab ich jetzt auch ein ganzes Haus voll Platz zum dekorieren, ich muß wohl demnächst nicht nur Babysachen kaufen, sondern auch so mal stöbern *grins*
Viel Spaß beim Umzug !!!
GGGLG, Yvonne 21+2

Re: so, das wäre geschafft !!!

mein mann muss erst die fenster putzen. dann beginne ich auch zu schmücken.
allerdings wenn ich ganz ehrlich bin, ist hier bei mir noch kein bisschen vorfreude aufgekommen. das wetter ist einfach nicht danach - obwohl ich ja keinen schnee mag.
lg penina

und ich dachte schon, nur ich bin so verrückt!!!!

Hallo Yvonne,
Mann, da bin ich aber beruhigt, dass ich mit meinem "Weihnachts-Wahn" nicht mehr alleine bin. Mein ganzes Umfeld - Mann, Freunde, Kollegen - halten mich für völlig verrückt, weil ich am vergangenen Wochenende die Deko aus dem Keller gezerrt und unsere komplette Wohnung "ver-weihnachtet" habe. Anschließend hab ich noch Plätzchen gebacken. Komisch - das fanden dann alle wieder gut...
GLG, ravenne (20+6)

Re: so, das wäre geschafft !!!

huhu yvonne...
ich bin auch schon wahnsinnig in stimmung, alelrdings warte ich damit immer bis nach totensonntag. hab ich so aus meiner kindheit... naja, ich kann es dies jahr auch kaum abwarten bis ich oscars strahlende (ich hoffe) äuglein sehe. dabei ist mir aufgefallen daß ich mir dies jahr meinen ersten weihnachtsbaum kaufe und das mit 27!!!!
vorher hatte ich nie einen (eignen) weil wir immer unterwegs waren....
freu mich besonders drauf und werde wie verrückt und wahnsinnig geld ausgeben !!!!! *hihhihihi*
dis jibt wieder mecker vom papa.... *schulterzuck*
viele liebe grüße
die manja, die übrigens auch eine hoffnungslose romantikerin ist....;-))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen