Suchen Menü

so antriebslos bin....

...weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
vor drei jahren war ich mit jeremy genausoweit und hatte energie für fünf andere. ich bin arbeiten gegangen, hatte den gleichen haushalt, das selbe pferd und der hund ist noch der gleiche.
und nun bin ich total erledigt wenn ich zwei stunden durch die stadt gelaufen bin, meine wohnung sieht aus wie nach einem bomben einschlag, ich habe ständig rückenschmerzen, meine nerven liegen blank und ich weiß nicht wie ich das ändern soll.
dann habe ich heute meine blutwerte wiederbekommen und die sind auch wieder nicht so doll, alles im unteren grenzbereich oder am boden, schilddrüssen werte sind auch immer noch nicht gut (deswegen so schlechte nerven??)
einer von meinen abgeschliefenen zähnen schmerzt auch noch und wenn das bis morgen nicht besser ist gibt es eine wurzelbehandlung, so eine sch.....
gerade niemt mich mein kleiner an die hand *mama aua* und bringt mich zum sofa *heulen könnte, so süß*.
da er hunger hatte, nahm er sich die fischstäbchen aus der kühlung und teilt sie brüderlich mit dem hund....ich liebe sie und weiß warum ich das alles mache aber manchmal möchte ich die tür von aussen zu machen!! geht es auch auch manchmal so??
glg katja 21+6
Bisherige Antworten

Hey...Kopf hoch...

Hallo Katja,
nun das man mal unten ist ist ja nicht ganz unnormal... das wird dir bestimmt bekannt sein... mach dir mal einen leckeren Kakau und gönn dir einfach mal nee Auszeit..sofern das möglich... und lass Haushalt haushalt sein.. es gibt Tage da hast du wieder mehr energie und so nimm die Energie die du hast und mach die Sachen die dir Freude breiten.
Leider kann ich für deine Zahnschmerzen kein Mittel verschreiben sonst hätte ich dies bestimmt getan... Also meine Daumen sind gedrückt das es bald besser wird... wird bestimmt auch... Hängt ja eh alles zusammen: Kopf nicht gut dann auch alles andere nicht. Mach´s gut und das es noch ein schönen Tag wird.
Liebe Grüsse Jenni mit Katharina inside

oh je ....

auch das kenne ich. An manchen Tagen könnte ich vor lauter Energie explodieren und an einigen Tagen könnte ich mich nur mit dem Hund ins Bett legen und schlafen. Vor allem wenn man mal rausschaut: grau, regnerisch und einfach deprimierend.
Ist aber süß, dass sich dein Kleiner so um dich kümmert *g*
Mach dir eine leckere Vanillieduftkerze an (das hebt die Laune) und koche dir einen Kakao und kuschel dich aufs Sofa und schau Kochsendungen an ...ist nur ein Tip aber vllt hilft er dir ja.
Kopf hoch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen