so Zahnweh *heul*
Der Zahnarzt hat auch nur heute vormittag offen. Sobald die Praxis offen hat ruf ich an. Ich hoffe sehr, er nimmt mich dran. Und dann muß mein Mann von der Arbeit heimkommen, damit er auf Amy aufpassen kann. Ich habe ja niemanden der sonst auf Amy schauen könnte. Fühl mich echt grad total beschissen und zerfließe im Selbstmitleid.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Manuela
Dicken trostknudler ruberschick!!!! GLG
Re: so Zahnweh *heul*
ich habe auch schlechte Zähne und hasse Zahnweh und habe Angst vor Zahnärzten (lass mir immer eine Spritze geben, auch wenns angeblich nicht weh tut). Ich hoffe, dass dir dein Zahnarzt heute helfen kann und die nächste Nacht ruhiger verläuft.
Gruss,
Petra
LG Sibylle
ich hoffe du warst beim arzt und der konnte dir helfen !!
ich habe einen zahn,der bereits in der ss wurzelbehandelt wurde und er gibt immer noch keine ruhe.:((
aber ich bin opitmistisch.:-)
viele liebe grüße und baldige besserung karin
ja, Zahnweh ist wirklich schrecklich.
Ich drück' Dir die Daumen, dass es schnell weider besser wird und Dein Mann Dir den Rücken frei halten kann. Es ist wirklich blöd, wenn niemand da ist, der einen unterstützen kann beim Babysitten. Ich schleppe meine Amy auch immer mit zu meinem Arzt. Und sie wird immer schwerer...
Wünsche Dir und Deinen Zähnen gute und schnelle besserung !
GlG,
Anne mit Amy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen