Suchen Menü

so Zahnweh *heul*

Ich habe so schreckliches Zahnweh, seit halb 1 in der Nacht. Nicht einmal ein Schmerzmittel hat geholfen. Verdammte Zähne! Immer in der Nacht und immer so starke Schmerzen. Ich dreh fast durch. Der Schmerz strahlt aus zum uzm Ohr und auch in den Hals. Ich hoffe stark, daß Amy nicht meine Zähne geerbt hat.
Der Zahnarzt hat auch nur heute vormittag offen. Sobald die Praxis offen hat ruf ich an. Ich hoffe sehr, er nimmt mich dran. Und dann muß mein Mann von der Arbeit heimkommen, damit er auf Amy aufpassen kann. Ich habe ja niemanden der sonst auf Amy schauen könnte. Fühl mich echt grad total beschissen und zerfließe im Selbstmitleid.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Manuela
Bisherige Antworten

Dicken trostknudler ruberschick!!!! GLG

Re: so Zahnweh *heul*

Hallo Manuela,
ich habe auch schlechte Zähne und hasse Zahnweh und habe Angst vor Zahnärzten (lass mir immer eine Spritze geben, auch wenns angeblich nicht weh tut). Ich hoffe, dass dir dein Zahnarzt heute helfen kann und die nächste Nacht ruhiger verläuft.
Gruss,
Petra

Ich drücke dich mal und hoffe, dir wird schon geholfen!!! ich kenne das - ich hatte während der SS 2!! eitrige Zähne und hatte 1 Woche lang Dauerschmerz. Man kann ja nix nehmen in der SS und die Paracetamol haben halt nicht die Wirkung als anderes zeugs. na ja, ich habe dann Antibiotika nehmen müssen und dann ging es. Ich habe dadurch sogar 4 kg abgenommen!!!
LG Sibylle

liebe manuela,
ich hoffe du warst beim arzt und der konnte dir helfen !!
ich habe einen zahn,der bereits in der ss wurzelbehandelt wurde und er gibt immer noch keine ruhe.:((
aber ich bin opitmistisch.:-)
viele liebe grüße und baldige besserung karin

Hallo Manuela,
ja, Zahnweh ist wirklich schrecklich.
Ich drück' Dir die Daumen, dass es schnell weider besser wird und Dein Mann Dir den Rücken frei halten kann. Es ist wirklich blöd, wenn niemand da ist, der einen unterstützen kann beim Babysitten. Ich schleppe meine Amy auch immer mit zu meinem Arzt. Und sie wird immer schwerer...
Wünsche Dir und Deinen Zähnen gute und schnelle besserung !
GlG,
Anne mit Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen