Suchen Menü

so,Mädels,das wars-ICH GEHE!!!

Hi Ihr alle,
ich hab ja schon geschreiben,das ich nicht mehr sooo viel zeit habe.Aber nach dem Posting von Anja und vor allem dem was von Yvonne kam ist meine Zeit hier DEFINITIV abgelaufen.Ich lasse mir nicht vorschreiben,wann und wie oft ich hier zu posten hab.Und das Mandy ne "x-beliebige" Person ist,uß ich mir auch nicht geben.Denkt nur mal an die ET-Liste-die fandet Ihr auch alle toll.So,und damit ihr es wißt-als wir alle ss waren,da konnten wir auch noch ALLE reden.Jetzt ists hier eh nur noch ein"Antwortest Du mir,antworte ich Dir auch".Für dieses Spiel ist mir meine Zeit zu kostbar!!!Und ich bin froh,das Mandy und ihr Mann "drüben" ins Leben gerufen haben-denn da ist es lange nicht so kindisch wie hier.
Tschüß Immi+Pia
Bisherige Antworten

Sorry aber das finde ich ziemlich übertrieben!! LG

Immi, ich folge dir!!!

?????????????

Hi Immi,
du weißt ich schätze dich sehr, aber wenn du nun wegen meinem Posting hier gehst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich wollte nur meinem Bedauern Ausdruck verleihen, dass ich es schade finde, wenn sich die Leute aufteilen in 2 Foren. Von vorschreiben wer wann was und wieviel zu schreiben hat, war nie die Rede. Jeder soll dahin, wo er sich wohlfühlt.
Ich erinnere mich noch, dass du dich schon einmal abgemeldet hast, weil du nicht genügend Antworten bekommen hast, also warst du auch mittendrin im "antwortest du mir, antworte ich dir Spiel" drin.
GLG von Anja, die es trotzdem schade findet, wenn du hier wegbleibst

Re: ?????????????

es ging nicht um das antworten spiel-mir gings um viele andere sachen,die ich hier nicht sagen darf,weil uiich dann gesperrt werde!Und ja,man soll dahin gehen wo man sich wohler fühlt-und das ist bei mir DRÜBEN!!!
LG Immi+Pia

Ich bleibe.

Ich finde diesen "Geheimclub" drüben sowieso doof. Ich bin seit Anfang der SS HIER, habe IMMER viele und supernette Antworten gekriegt und gerne bei allem mitgemacht. Wie z.B. Wichteln. Ich habe trotz meiner Panik aufrichtige Antworten mit viel Geduld bekommen und echte Freunde hier kennengelernt. Wenn ich eine Frage habe, komme ich zuerst HIERHER. Gerade du, Immi, hast auch IMMER sehr viele Antworten bekommen, auch zu Fragen, die eigentlich nichts mit dem Forum zu tun haben, deinen Lebenspartner Didi kennt hier ja wohl jeder. Und jetzt hier so einen Aufstand zu machen und beleidigt abzuhauen, find ich prima. Sehr kameradschaftlich, sehr freundlich. Echt lobenswert. Kindisch bist du wohl selber :(
Diesmal keine GLG on Katja

Re: Ich bleibe.

weißt du,was hier in kletzter zeit abgeht?Und kennst du drüben überhaupt?Ich hab heiute sowiso nicht sooo gute laune-da kam das grade recht.Ich freu mich jedenfalls drüben RICHTIGE FREUNDE gefunden zu haben,die sich nicht darüber muckieren,das ich pia mit allem falsch ernähre.Wenn du dich also freust-ich tus auch

na, dann tschüß!

gerne,dan muß ich mich nicht mehr mit dir abgeben

dir ist ja schon klar,

dass es nach heute kein zurück mehr gibt?

Das freut mich Katja :-)))) LG Anja

Re: so,Mädels,das wars-ICH GEHE!!!

Hallo Immi
Ich versteh nicht ganz, warum du dich hier abmelden willst.
Ich bin drüben auch angemeldet, chate mal mit, hab auch schon ein paar Beiträge gelesen, aber trotdem gefällts mir hier viel besser.
Dieses "drüben" find ich für Sachen wie das Wichteln oder Forumstreffen und ähnliches Geeignet, aber wir haben uns doch hier kennen gelernt, haben hier freundschaften geschlossen, waren froh über viele Antworten, waren getroffen bei wenig oder keinen Antworten, aber deswegen Abmelden??
Der Ton in den andern Beiträgen war vielleicht nicht richtig getroffen, aber was heisst hier schon "Ton"? wir hören und sehen uns nicht, deshalb können wir den Ton auch schlecht einschätzen.
Und wenn man sonst gereitzt ist, dann sollte man solche Beiträge ignorieren.
Jetzt grad wegen dem Beitrag von Yvonne: klar hätte sie sich "anders" ausdrücken können. Wärs dann aber niemandem in den falschen Hals geraten?? Oder hätte Mandy nicht wirklich mal nach den Adressen der Gewinner fragen können?
Ich würd mal sagen, "drüben" lassen wir drüben sein. Mandy werden die Adressen der Gewinner zugeschickt (beim Wichteln wurden doch jetzt grad die Adressen gesammelt, vielleicht sind da die Gewinner-Adressen dabei, falls einer grad nicht mitliest). Mandy kauft ne Nettigkeit und schickt die, dann lassen wir über das ganze Grad wachsen.
Denn es ist doch schade, wegen sowas Zoff im Forum zu haben..
Wenn ich drann denke, wie wir uns vor nicht all zu langer Zeit über andere Foren hier "lustig gemacht haben", weil die dauernd Zoff hatten und unsers so friedlich war. WArum kann das nicht wieder so sein??
LG und gute Nacht, Nadine

Ich nochmals!!!

Ich muß mich hier von keiner Person anfeinden lassen. Ich muß mir von niemanden sagen lassen, dass ich irgendetwas unterschlage. Es soll sich derjenige melden, der irgendetwas im netz machenkann, wenn er zwischen zwei Wohnungen pendelt und dann keinen Anschluß hat. Wie bitte sollen Mails geschrieben werden. das war einer sehr kontruktive Antwort - DANKE!!! ich wollte etwas besonderes mit den Gewinnerbilder machen, aber das klemme ich mir. Die Geschenke gehen die nächsten tage raus und dann ist dieses Thema erledigt. Ich habe kein Geltungsbedürfniss, aber mir scheint es bei anderen hier so. Wie kann man sich zum Beispiel beschweren, dass keiner Anteil daran nimmt, dass das Posting mit dem Schlafzimmer nicht angenommen wird, vielleicht hat es wirklich keinen interessiert oder es hatte wirklich keiner Zeit...
@lajoy: ich habe nie gesagt, dass ich nicht willkommen war, aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du rausgeschmissen wirst und kommst wieder zurück, aber du merkst das es anders abläuft. Schon einmal daran gedacht, dass ich mich vielleicht auch schuldig gefühlt habe, da ich ja nicht alleine gekickt wurde???
Ich für mich sage, ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt nach dem Posting von Yvonne und fühle mich auch immer noch angegriffen.
Mandy

Re: Ich nochmals!!!

Hallo Mandy!
Ich weiß nicht warum du von qualimedic, und die waren es ja wohl und nicht irgendjemand hier aus dem Forum, rausgeschmissen wurdest. Und die Sperrung ist dann ja aufgehoben worden.
Wir haben auch schon nett gechattet, hat mir gefallen. Ich habe dich heute nicht angreifen wollen, wollte nur sagen, dass es mir leid tut, dass sich die Leute hier aufteilen in hier und drüben.
Wenn ich gewusst hätte, was ich damit auslöse, hätte ich es wohl sein lassen:-((((((
LG Anja, die heute Abend kopfschüttelnd ins Bett geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen