Suchen Menü

sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

Hallo zusammen.
Mir war irgendwie danach auch mal wieder was von mir zu geben. Nun meine Frage: erwartet jemand von euch sein Baby um seinen eigenen Geburtstag oder den das Paps? Ich finde das immer witzig, wenn die Babys um den eigenen Geburtstag rum kommen, keine Ahnung wieso.
So, das wars für´s erste.
Lg und schönen Samstag noch
Kerstin*+Melina 28+4
Bisherige Antworten

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

Ich erwarte mein Baby bloß um den Geburtstag meiner Hebamme. Bin
mal gespannt, ob es sie ärgert. :-) Ansonsten habe ich noch den
Schwiegervater und einen Onkel im Angebot. Und Ostern natürlich. :-)))
LG Johanna 23+3

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

Hallo,
na ja so direkt auf meinen Geburtstag nicht (habe am 12.2 Geb) aber da ET am 5 März ist wäre es ja rein theoretisch möglich, hoffe aber nicht, genauso wie ich den 29 Februar sehr doof fände.
LG
Natália

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

Hallo,
unser kleiner Racker hat seinen Geburtstermin am 3.3.2004...und will somit gern Papas Geburtstagsgeschenk werden :o))
Finde das sehr witzig...aber, man weiß ja nie, ob die Kleinen sich genau an den termin halten. Also, mal schauen!!
LG Ulli

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

Hallo,
ich habe am 25.02. Geburtstag und Geburtstermin ist 06.03..
Mal sehen, ich hoffe er kommt früher.Aber dasss der Zwerg an meinem Geburtstag Geburtstag hat wollte ich nicht, aber man kann es sich nicht aussuchen.
liebe Grüße
Barbara

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

nö, aber mein Bruder und mein Schwiegervater haben am Tag nach ET Geburtstag ;-)
LG Claudia

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

hallo kerstin,
jeremy war für den 29.03 ausgerechnet und kamm am 17.03, zuckerschnecke ist für den 31.03 ausgerechnet und ich hoffe das er/sie nicht an jeremy´s geburtstag kommt.
20.03 wäre mein wunsch termin oder sonst 04.04.04.
glg katja 24+3
P.S manche behaupten das uwe nur einmal im jahr darf *gggg*
bin mir sicher das wir die zwei am selben tag gemacht
haben (omas geb.) *zufall!!!*

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

Hallo Katja,
ist doch auch was schönes... :-)
Na, immerhin ist doch die Zeit sehr schön zum Schwanger sein. Nach diesem Horrorsommer bin ich auch schon am "überlegen" ob Nummer 2 nicht auch wieder zu dieser Jahreszeit "unterwegs" sein soll :-) Warten wir´s ab, schön wäre es auf jeden Fall.
lg, Kerstin* + Melina 28+4

HIER!! *meld*

mein voraussichtlicher ET ist zwar der 15. März aber vielleicht kommt die Kleine schon am 6. März zu uns, dann hätte sie am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann.
Ich fände das witzig *g*

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

Hallo Kerstin,
naja, das trifft so mehr oder weniger auf mich zu, wobei ich hoffe, dass es dann doch nicht dazu kommt. Der Geburtstermin von meinem kleinen Mann ist nämlich der 1. April und ich habe am 14. März Geburtstag. Da ich vor der Geburt noch meine Diplomarbeit fertig schreiben will, hoffe ich doch, dass der Kleine so lange wie möglich drin bleibt. ;-)
LG, katrin+mister-x (24+2)

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

hallo,
also mein geburtstag wäre der 18.02., dann wäre ich genau 36+0. wegen mir kann das kleine dann kommen, fände es allerdings doof für das kind zusammmen mit der mama geburstag zu haben. genau wie den 29.02 das würde ich richtig bleed finden...
vielleicht kommt es ja auch erst anfang april...1.04. noch bleeder-;-)))
aber eigentlich vollkommen wurscht ;-))))
liebgruß manja ET: 18.03.04

Re: Ja, ich

Hallo, mein ET ist der 17.04.04 und mein Geburtstag der 16.04.
Ich persönlich wünsche mir allerdings, dass meine Tochter ihren eigenen Geburtstag bekommen soll.
Viele Grüsse--Ulli

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

ja ich :) ich habe ET am 10.4. und ich selber habe am 14.4. geburtstag...ich hoffemal das sie sich an "ihren" termin hält .... finde das nicht so doll wenn man am gleichen tag hat...in den ersten jahren bestimmt noch schön aber später dann....nee :)
lg
silke

Re: sinnlosposting***auchmalwiedermeld***

Mein ET ist der 20.04. Finde dieses Datum schwierig. Einerseits toll: 20-04-2004. Andererseits: Hitlers Geburtstag...
Aber mein Bauch sagt mir, dass die Kleine ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann war - und demzufolge am 25.4., unserem Jahrestag, kommen muss...
LG Nicola (20+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen