Suchen Menü

sie will nicht stehen!!! Wer noch???

Hallo zusammen! Anika ist nun 11 Monate alt und sie will partout nicht auf ihre Füsse stehen. Sie muss ja auch nicht unbedingt aber wenn man sie hält sollte sie doch jetzt schon Druck geben und sie lässt sich immer gleich fallen. Sie robbt und beginnt jetzt so langsam das Kriechen...d.h. sie wippt auf allen Vieren seit einigen Tagen.
Hat es noch andere Mamas hier die Kinder haben die noch nicht stehen wollen oder ist unsere Anika die einzige??
Danke für Antworten und liebe Grüsse
Heidi
Bisherige Antworten

Re: sie will nicht stehen!!! Wer noch???

Hallo Heidi,
Emil ist auch 11 Monate alt und will auch nicht stehen. Er kann es, aber er möchte meist nicht. Wenn er ausgeschlafen hat, steht er im Bett und ruft mich, das geht alles. Aber wenn man ihn hinstellt, will er meist nicht und lässt sich wieder fallen. Ihm fehlt da total die Motivation. Ist für mich ungewohnt, weil meine Tochter sich schon mit knapp 8 Monaten überall hochgezogen hat und an Möbeln langgelaufen ist, aber was solls. Er hat bisher alles gelernt und er wird auch irgendwann lernen, zu laufen.
LG Jula

Hiiiieeer!

Charlotte robbt oder Kriecht? na ja, es sieht aus, als ob sie einen verletzten Indianer oder Soldaten in einem Film nachmachen würde *grins*
Stehen möchte sie auch noch nicht und wird immer ganz böse, wenn mann es mal versucht!
Wird schon werden :))
LG Sibylle

Re: sie will nicht stehen!!! Wer noch???

hallo!
lena steht super wenn man sie hinstellt, dafür robbt oder krabbelt sie nicht...
lg
christina

julian*14.04. steht auch nicht annähernd LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen