Suchen Menü

sie schläft schonwieder...?!

Hi Mädels,
also Pia fällt wohl bald in den Winterschlaf.Sie hat von gestern 20.30 bis heute Morgen 8.45 geschlafen.Und dann wurd sie vorhin so quengelig und hat ihre Ohren massakriert und die Augen gerieben.Hab sie um 10.30 wieder hingelegt und die ist stumpf wieder eingepennt.Mal sehen,wie lange sie schläft...
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Und Marten pennt gar nicht...

... zumindest nicht tagsüber. Wie verhext, ich hab schon 2x versucht ihn hinzulegen weil er todmüde zu sein scheint, aber die gnädige Herr will lieber quengeln und spielen :-/.
LG Janna

Re: sie schläft schonwieder...?!

Hallo Immi,da hast du es ja gut.Letizia will am Tage kaum noch schlafen obwohl sie sich fast die Ohren abreisst und die Augen ausreibt.
Sag mal wie war das noch mal mit deiner Treppe?Wir haben auch so eine blöde Wendeltreppe und mein Schwager hat uns was gebaut und klappt ganz gut.
LG Manuela+Letizia

Re: sie schläft schonwieder...?!

Hallo Immi!
Sei froh daß Pia soviel schläft. JOnas macht tagsüber vielleicht ein Schläfchen von einer halben Stunde
und morgens ist er um halb 6 munter. Den Rest der
Zeit ist er quengelig vor lauter Müdigkeit.
LG Birgit+Jonas

Re: sie schläft schonwieder...?!

hi Immi,
das haben wir im Moment auch. Ich denke manchmal, so schnell kann man doch nicht müde sein.
Ich finde es aber nicht so schlimm, sicher ist es nur eine Phase, weil die Kleinen mobiler und damit schneller ko. werden. Es ist halt nur schwierig, wenn der Tagesablauf eben mal anders ist.
Mach dir nichts draus, ist alle mal besser, als 3x in der Nacht aufstehen, oder?
lG Beate mit Schlafmütze Adrian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen