Suchen Menü

sentimental werd :'-(

Heut vor einem Jahr ging es soo harmlos los. Um 18 Uhr kam die erste Wehe, auf die ich mir garnichts eingebildet hatte, da ich einen Tag zu vor auch solche Wehen hatte.
Nur diesmal gingen die Wehen weiter und wollten nicht mehr aufhören....
Ach könnt ich das doch noch einmal erleben. So eine wunderschöne Geburt..... ich könnt heulen!
Ich denk schon den ganzen Tag daran wie es vor einem Jahr war, als ich um 23 Uhr in die heimische Wanne stieg, mit der Stopuhr in der Hand *gg* und auf weitere Wehen wartete. Als ich meinen Mann um 1 Uhr geweckt hatte um ihm zu sagen das es wohl los geht.
An den Taxifahrer, der mächtig aufs Gas getreten hatte als er sah warum ich ins KKH musste (war in 3 minuten dort).
Die supernette Hebi, die mir erstma ne halbe std. ctg verdonnert hat, weil sie grad ne Geburt hatte (eine aus meinem GVK). An die erste MM Untersuchung, und wie schnell das alles auf einmal ging. Und so komplikationslos. Die Schmerzen waren auch super gut auszuhalten. Es war einfach PERFEKT!!!! Meine Traumgeburt! So wie ich sie mir immer gewünscht hab, es stimmte einfach alles. So wie heute mit meinem Racker alles stimmt :-))
In mir kommt grad alles wieder hoch, es war sooooo schön. Und heut, heut sieht mich mein Kleiner mit seinen wunderschönen Augen an, grinst, und gibt mir nen Schmatz! Laufen will er noch nicht allein, aber an der Hand funktionierts ganz gut. Essen, naja, panschen nennt man das wohl eher. Ist halt ein kleiner Racker :-)))
Bin einfach mega Glücklich, und werde morgen versuchen meinem Schatz den schönsten Tag im Jahr zu schenken :-))
Das war jetzt mein Sentimentales Sinnlosposting!
Wünsch euch ne gute Nacht!
GGGLG Sandra, Kevin 3 Jahre und Justin morgen 1 Jahr :-D
Bisherige Antworten

Re: sentimental werd :`-(

Hallo Sandra,
so sinnlos finde ich dein Posting gar nicht, habe heute auch ständig auf die Uhr geschaut und drangedacht was ich vor einem Jahr gemacht habe.
8 uhr noch nicht gewußt was mich an dem Tag erwarten wird, 12 Uhr Wehencocktail, DVD angeschaut, 15.30 Uhr es macht Plopp und die erste heftige Wehe kommt, 16.40 Uhr Ankunft im Kreißsaal, 18.07 Uhr Lukas ist da :-))))))
Feiert morgen schön, wir haben es heute getan.
GGGGGLG von Anja, Larissa 4 Jahre und Lukas heute 1 Jahr

Re: sentimental werd :`-(

Hey, happy Birthday Lukas :-)
Ist schon komisch wie man in erinnerungen schwelgen kann und wie es einem dabei geht.
Ich geh jetzt Ballons aufblasen und alles dekorieren, morgen muss ich noch die Torte und den ganzen Rest machen! Wird stressig, aber ich tus gern und hoff Justin freut sich über alles :-)
Wünsch dir noch nen schönen abend!
GLG Sandra

Re: sentimental werd :`-(

Dankeschön :-)))))
Wenn du willst, hier ist noch Kuchen übrig...... Kann man dass den nicht per Mail schicken? *g*
Der 13.3.04 ist ein Tag, den ich gerne nocheinmal so erleben möchte, er war einfach perfekt. Von daher erinnere ich mich nur zu gerne daran.
Bei Larissas Ankunft war eher das "endlich ist sie da" im Vordergrund, nicht die Geburt. Sie kam ja per geplanten KS.
Viel Spaß beim Dekorieren
GLG Anja

@Sandra

Und ich weiß noch, als wärs gestern gewesen, wie du dann mirgens zu mir ins Zimmer kamst, so gar nicht wie für Besuch angezogen, was mich ja schon wunderte und du dann meintest, du hast da jemanden mitgebracht und hinter dir das Bettchen mit Justin herzogst :) An dem Tag hab ich doch noch mal mit dem Rollstuhl besucht, weil du doch dageblieben bist, wegen starker nachwehen. Schon 1 Jahr her. Und wir haben uns seitdem nicht mehr getroffen, obwohl wir in der selben Stadt wohnen. Das ist echt eine Schande. :(
Deinem Justin alles Gute.
GGGLG katja

Re: sentimental werd :`-(

Hallo Sandra,das hast du srhr schön beschrieben, so dass ich auch schon richtig schön sentimental werde;-). Bei uns lief auch alles so gut!
Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag!!!!
GlG, Tanja mit Cedrik *03.03.04

@Legolas23

Hallo Sandra,
wow, Du hattest ja ne tolle und recht schnelle Geburt!
Wünsche Euch für morgen viel Spaß!
Habe Katja's Antwort auch gelesen - wenn Du Lust hast - viell. hast Du's ja nicht gesehen,
ich mache am Samstag, 28. Mai bei mir in Karlsruhe ein Forumstreff! Katja kommt übrigens auch - wäre doch auch ein Grund, zu kommen, oder?
Schau doch mal in mein Profil, wer noch alles kommt. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann schreib mir übers Profil Deine E-mail Adresse, damit ich Dir ne Wegbeschreibung mitschicken kann!
Würde mich freuen, Dich kennen zu lernen ;-)
GLG Ute+Tobias fast 11 Monate

Re: sentimental werd :`-(

da werd ich gleich mit sentimantal..auch ween fenka erst am 27. geburtstag hat...aber ch hab heute an einer ampel gestanden und dachte an dieser ampel hast du dein hebamme gebeten bei rot drüber zu fahrn( hebi hatte mich ins Kh gefahren da es so schnell ging)..und diese meine hebamme treff ich dann uaf dem bar ihr um den halsfall!!!! ich bin schon die ganzen letzen tage so sentimental da es wohl men letzte geburt war...es soooo schön war und es das schönste und tollste erlebnis von mir war und ich bin sooooo traurig das es das wohl nicht mehr geben wird...lg kerstin

Ich freue mich für Dich und mit Dir...

Hallo Sandra,
das klingt alles supertoll.
Naja, eigentlich ist es bei uns noch ein paar Wochen hin, aber hier im Forum posten jetzt ja viele, dass sie an die Zeit vor einem Jahr denken müssen. Und da erinnere ich mich dann auch an unsere Geburt...
Sie war zwar nicht ganz so reibungslos wie gehofft, aber auch ein sehr schönes Erlebnis: Kein Kaiserschnitt und keine tagelangen Wehen. Das war wirklich erleichternd für mich. Vor beiden hatte ich mich so gefürchtet.
Was ich nur schade finde, ist dass ich mich an die Stunden danach gar nicht mehr erinnern kann. Irgendwie alles wie im Trance.
Naja, vielleicht kommt ja irgendwann ein 2. kind, *gg*.
LG & einen ganz tollen Tag wünscht
Anne mit Amy *01.05.04

Re: sentimental werd :`-(

Hallo Lego!!
Schön, mal wieder was von Euch zu hören.
Ich erinnere mich auch noch genau, als du mir die SMS geschickt hast - und ich war ja soooooooo neidisch!!
Dann drück deinen kleinen Justin mal ganz doll von uns :)))
LG
Diana* & Maja *03.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen