selber-alleine...und seine folgen....
melvins neues liebligswort ist selber-alleine, er möchte alles und jedes alleine machen und gibt das auch lautstark kund.
solange er sich dabei nicht umbringen kann, lass ich ihn und er kann weit mehr alleine als ich dachte.
gestern nun der hammer, wir waren windeln kaufen, die ich unten an der treppe stehen ließ (wir haben eine wendeltreppe in der wohnung).
melvin duftete verdächtig und ich meinte zu ihm das wir gleich eine neue windel machen, er strahlt mich an und sagt selber-alleine greift sich die windeln und geht die treppe hoch.
ich dachte natürlich er meint nur das hochtragen der windeln, 3-4 min. später bin ich dann auch hoch und mein sohn war gerade dabei sich seine besch****e windel selber zu wechseln, sehr schönes bild *iiiiiihhhh*
hat er ansich super gemacht, stuhl aus dem kinderzimmer damit auf den wickeltisch....er hat sogar feuchttücher benutzt (über den erfolg lässt sich streiten)
ehrlich, ich hätte schreien können aber letztentlich musste ich dann doch lachen....was bin ich für eine rabenmutter das sich mein 2 jähriger sich selber die windel wechseln muss *lol*
glg katja
Re: selber-alleine...und seine folgen....
Das muss ehrlich ein Bild für die Götter gewesen sein....
LG Bianca
Re: selber-alleine...und seine folgen....
glaub mir, ich hatte genug damit zu tun die schweinerei in grenzen zu halten *ggg*
glg katja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen