Suchen Menü

seit einer stunde wehen...

und ich trau mich nicht auf die uhr zu schauen, ob sie nun regelmäßig sind oder nicht. schmerzhafter auf jeden fall wie die anderen male.
ich trau dem frieden trotzdem nicht und habe angst daß sich alles wieder in wohlgefallen auflöst ;-(
drückt ihr mir ganz feste die daumen???
LG die manja ET-7
Bisherige Antworten

Ich drücke...

Hallo Manja, ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ich trau mich auch nicht mehr, auf die Uhr zu sehen, aber zur Kenntniss nehmen muss ich sie. Ich vertrau einfach darauf, dass ich mir sicher bin, wenn es wirklich los geht. Wenn nicht, wird es ne Hausgeburt *lach*. Ich drück dich und die Daumen. GLG Patricia

Re: seit einer stunde wehen...

menschmanja, das hoert sich super an.meine daumen sind gedrueckt. sag bescheid, wenn du dich aufmachst, OK?
viele gruesse
Petra

beim blick auf die PC-uhr

warens 8 minuten. anhalten tun sie bis ca. 50 sek, sauschmerzhaft. weiß gar nciht warum man sich so sehr die wehen herbeisehnt????
wenn ich ins KKH fahre, sag ich kurz bescheid. und wenn ich mich nicht melde, dann berichtet meine freundin bestimmt ;-)
danke für eure vier daumen ;-)
die (aufgeregte) manja

Re: beim blick auf die PC-uhr

Hallo Manja!
Ich drücke Dir auch feste die Daumen. Soweit ich mitbekommen habe, hattest Du schon mal Wehen, bis das mit deiner Oma passierte?
Diesmal ziehst Du es voll durch!!!!!!!!!!!!
Alles Gute, und auf daß es schnell gehe!!!!
GGGGLG
Lu

Re: beim blick auf die PC-uhr

Hi Manja,
meine Daumen hast Du auch,aber das hört sich so an,als ob es losgehen könnte-zumindest hat es meine Hebi so erklärt
GLG Immi+Zoé ET-24

Re: seit einer stunde wehen...

Hey Manja,
gutes gelingen!!!
GGGVG Sibylle 35+2

Re: seit einer stunde wehen...

mannnnnnnnn!!! mit einer hand schreiben ist sooooo anstrengend, aber ich will nicht aufhören mit daumendrücken!!!
ich hoffe so sehr, dass wir bald wieder glückwünsche loswerden dürfen!!!
...daumen tut schon fast weh, muss einfach helfen!!!
ggglg chris

Daumen sind gedrückt! o.T. dafür mit LG ------->

Re: seit einer stunde wehen...

Huhu MAnja!
Mensch ich ahlte dir feste die Däumchen das es bei dir bald loßgeht.Und wenn dein mäuschen da ist,dann hätte ich gerne die "echten" Wehen,ja??????
Toi,toi,toi
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen