Suchen Menü

seit der ohr OP habe ich ein neues kind *freu*

hallo mädels,
nach dem ich mir wegen der OP so einen kopf gemacht habe muss ich sagen "ein glück, das wir es gemacht haben"!
melvin ist wie ausgewechselt, immer gut drauf, nicht mehr dauerkrank, kein knatschen und kein quengeln mehr.
ich merke richtig das wir alle viel entspannter sind, melvins rumnörgeln ging uns doch allen mehr an die nerven als ich dachte.
auch macht er im moment einen riesen entwicklungsschub, wie der doc schon sagte spricht er deutlich mehr und auch sonst lernt er im moment mit 7 meilen stiefeln. er konnte auch vorher alles was man in dem alter so können sollte, nur jetzt ist er richtig heiß auf erklärungen und alles gezeigt bekommen.
dem pferd geht es auch wieder besser, die medis schlagen super an.
jeremy freud sich auch seit ein paar tagen das es zu oma und opa geht, kein geheul mehr wegen dem kindergarten.
meine praktikantin ist gold wert und so komme ich mit dem packen wirklich weiter, und das beste.....
umzug in 5 wochen, nach hause....ja, das jahr beginnt wirklich nur super!!!!
glg katja
Bisherige Antworten

Re: seit der ohr OP habe ich ein neues kind *freu*

Wow Karin,
das klingt ja nach totaler Glückseligkeit! ;-)))
Ich drück die Daumen, dass die positive Entwicklung anhält und Du weiterhin ein Goldkind und ein gesundes Pferd Dein eigen nennen kannst!!!
LG Stinni

Re: seit der ohr OP habe ich ein neues kind *freu*

sag ich doooch!!!! Gut fuer Dich, das war damals bei Linus auch so. Leider
sind seine Roehrchen nun nach 10 monaten rausgefallen und wir haben
schon wieder Probleme, MOE und zwar echt doll. Morgen gehts wieder zum
HNO, ich will sofort wieder ne OP, wenn das AB nicht angeschlagen hat.
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen