Suchen Menü

seit 2 nächten im großen bett

hallo ihr lieben,
aufgrund der großen hitze haben wir christina jetzt aus ihrem stubenwagen neben unserem schlafzimmer ein stock tiefer ins wesentlich kühlere kizi zu ihrem bruder verlegt.
sie hat super geschlafen, tobias ist auch nicht wach geworden als sie laitstark hunger angemeldet hat.
irgendwie ist mir direkt etwas sentimental ums herz - die zeit geht soo schnell um. jetzt ist es nur noch eine frage der zeit bis der stubenwagen auf den dachboden wandert.
auf der einen seite freue ich mich ja wenn die maus wächst oder etwas neues dazulernt, auf der anderen seite wird mir immer bewußt wie schnell doch die zeit rast. geht euch das auch so?
lg claudi mit tobias und christina
Bisherige Antworten

Re: seit 2 nächten im großen bett

hallo claudi,
ist ja lustig, unsere kleine schläft auch seit zwei nächten im "großen" bett. unser kleinster sohn ist deshalb ausgezogen in sein erstes "großes" bett ohne gitter. er macht das prima und wir sind auch ganz stolz!!
tja, unser stubenwagen ist gestern schon verräumt worden...komisch!!! vielleicht müssen wir ihn ja doch irgendwann nochmal holen*ggg*.
liebe grüße
chris mit emilia an der brust
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen