Suchen Menü

seid ihr verrückt !!???;-)

hallo ihr lieben,
also : NIEMALS wollte ich irgend jemanden von euch unterstellen,dass ihr eure kinder nicht liebt,...usw.
NIEMALS wollte ich euch vorgaukeln, ich sei perfekt und würde nerven aus stahl haben.nein habe ich nicht.(wäre ja langweilig!!)
nun was wollte ich dann eigentlich ??????????????
es war ein versuch zu zeigen wie gut es uns geht, welch glück wir haben, ohne gerade ein "unglück" vor augen zu haben,...und damit vielleicht meine art von trost, auch schwierige phasen situationen besser auszuhalten.
könnt ihr verstehen ,was ich sagen will?????
liebe und vielleicht (zu?) komplizierte grüße
karin
Bisherige Antworten

Re: seid ihr verrückt !!???;-)

Naja, dein Posting kam schon rüber nach dem Motto "ich kann alles aushalten...ich raste nie aus...." - ich arbeite in einer Klinik für Neuropädiatrie und sehe 1-2x wöchentlich Kinder, denen es nicht wirklich gut geht - auch schon während meiner Schwangerschaft und Du kannst mir glauben wie froh ich war/bin ein gesundes Kind in den Armen zu halten. Ich habe 10 Monate Angst durchgestanden.....wenn man in einem Med. Beruf arbeitet bekommt man anscheinend eine Phobie.....also ich weiß auch, was ich zuhause habe und trotzdem dürfen einem schon mal die Nerven durchgehen.
Gruß Tina

Hallo Karin,
mir gehts auch manchmal so das ich Postings schreibe, die dann nicht
so verstanden werden wie ich es bezweckte;-) Aber macht nix...gab mal
wieder viel Resonanz nach dem ruhigen Wochenende"g".
glg, Katrin

Message ist jetzt angekommen...

Hallo Karin,
sorry, dand habe ich Dich unten einfach missverstanden und entschuldige mich dafür. Auf mich wirkte es so, als wolltest Du sagen "Hey, jammert doch nicht so viel rum. Schliesslich habt Ihr Euch mal bewusst FÜR ein Kind entschieden. Seid doch froh, dass ihr überhaupt ein gesunden Kind bei Euch habt".
Ja, es geht uns allen gut - einigen mehr, anderen weniger. Aber wir haben alle ein Dach über dem Kopf und prächtige Kinder.
Jede von uns hat halt ihre eigene Art, sich das bewusst zu machen. Bei einigen bedarf es immer dramatischer Situationen (Unfälle, Krankheiten), andere wissen es jeden Tag für sich im stillen und wieder andere reden halt offen drüber.
Ich habe Deine Absicht jetzt verstanden. Dennoch ist und bleibt gelegentliches Rumjammern für mich äusserst befreiend ;-)
LG,
Anne

Re: Message ist jetzt angekommen...

hallo anne,
danke anne-ich will weder als übermensch da stehen, noch bin ich so einer.
das möchte ich unbedingt nochmals klarstellen.
lg karin

Hallo Karin,
Nein, ehrlich gesagt, so ist dein Posting bei mir nicht angekommen. Aber jetzt verstehe ich die gute Absicht dahinter ;-) Sicher, im Angesicht der Tatsache, daß jeden Moment irgendetwas das kleine Glück, daß man hat zerstören kann, sind die Probleme mit denen man täglich zu kämpfen hat pillepalle. Aber außer der Tatsache, daß ich mich hier auskotzen kann und dann immer jemand finde, dem es ähnlich geht, hilft mir inzwischen auch das Bild von Vierlingen am Kühlschrank. Da schau ich dann hin, schnauf tief durch...und es geht wieder..:-)))
Gruß Ute

@Ute

Huhu Ute,
nur mal nebenbei: ich kenn eine Frau, die hat erst einen Einling, dann Vierlinge,
dann Zwillinge bekommen. 3 SS und 7 kinder. :))))
Petra

Re: seid ihr verrückt !!???;-)@ute

guten morgen,
was denn für vierlinge im kühlschrank??
lg karin

?? wie Kuehlschrank?? sorry versteh ich nicht.. )))
Viele gruesse
Petra

öh,
also erstens habe ich die postings verwechselt und dann auch noch falsch gelesen, weil ute schrieb:.....hilft mir inzwischen auch das Bild von Vierlingen am Kühlschrank. Da schau ich dann hin,......
lg karin confused

Gröhl! :-))

...Vierlinge im Kühlschrank...ich schmeiß mich weg...für schlechte Zeiten, falls die Zwillinge nicht reichen eins zum Auftauen...das war spitzenklasse!!!!
Aber ich muß zugeben, ich hab auch erstmal geschaut ob ich die Vierlinge nicht wirklich IN den Kühlschrank gepackt habe.
Gruß Ute

herrrrrrrrrrrrrlich!!!

Ich schmeiß mich weg!
LG
cj

Also ich habe dich da dann wohl auch falsch verstanden. *sorry*
Steffi

muß aber trotzdem mal dumm fragen

... was genau wolltest du dann aber mit deinem Beitrag bezwecken?
Ich glaube, dass was du da geschrieben hast, weiß jeder ... du wolltest und das sicher noch mal wieder ins Gedächtnis bringen, oder?
LG Katja

Re: muß aber trotzdem mal dumm fragen

hallo katja,
das auch, aber eigentlich. kann es doch auch helfen vom stress wieder runter zu kommen, wenn man sich bewusst macht, dass "es" hablb so schlimm ist ,im vergleich dazu, was wir an glück haben.
war das jetzt verständlich ??
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen