seid ihr verrückt !!???;-)
also : NIEMALS wollte ich irgend jemanden von euch unterstellen,dass ihr eure kinder nicht liebt,...usw.
NIEMALS wollte ich euch vorgaukeln, ich sei perfekt und würde nerven aus stahl haben.nein habe ich nicht.(wäre ja langweilig!!)
nun was wollte ich dann eigentlich ??????????????
es war ein versuch zu zeigen wie gut es uns geht, welch glück wir haben, ohne gerade ein "unglück" vor augen zu haben,...und damit vielleicht meine art von trost, auch schwierige phasen situationen besser auszuhalten.
könnt ihr verstehen ,was ich sagen will?????
liebe und vielleicht (zu?) komplizierte grüße
karin
Re: seid ihr verrückt !!???;-)
Gruß Tina
mir gehts auch manchmal so das ich Postings schreibe, die dann nicht
so verstanden werden wie ich es bezweckte;-) Aber macht nix...gab mal
wieder viel Resonanz nach dem ruhigen Wochenende"g".
glg, Katrin
Message ist jetzt angekommen...
sorry, dand habe ich Dich unten einfach missverstanden und entschuldige mich dafür. Auf mich wirkte es so, als wolltest Du sagen "Hey, jammert doch nicht so viel rum. Schliesslich habt Ihr Euch mal bewusst FÜR ein Kind entschieden. Seid doch froh, dass ihr überhaupt ein gesunden Kind bei Euch habt".
Ja, es geht uns allen gut - einigen mehr, anderen weniger. Aber wir haben alle ein Dach über dem Kopf und prächtige Kinder.
Jede von uns hat halt ihre eigene Art, sich das bewusst zu machen. Bei einigen bedarf es immer dramatischer Situationen (Unfälle, Krankheiten), andere wissen es jeden Tag für sich im stillen und wieder andere reden halt offen drüber.
Ich habe Deine Absicht jetzt verstanden. Dennoch ist und bleibt gelegentliches Rumjammern für mich äusserst befreiend ;-)
LG,
Anne
Re: Message ist jetzt angekommen...
danke anne-ich will weder als übermensch da stehen, noch bin ich so einer.
das möchte ich unbedingt nochmals klarstellen.
lg karin
Nein, ehrlich gesagt, so ist dein Posting bei mir nicht angekommen. Aber jetzt verstehe ich die gute Absicht dahinter ;-) Sicher, im Angesicht der Tatsache, daß jeden Moment irgendetwas das kleine Glück, daß man hat zerstören kann, sind die Probleme mit denen man täglich zu kämpfen hat pillepalle. Aber außer der Tatsache, daß ich mich hier auskotzen kann und dann immer jemand finde, dem es ähnlich geht, hilft mir inzwischen auch das Bild von Vierlingen am Kühlschrank. Da schau ich dann hin, schnauf tief durch...und es geht wieder..:-)))
Gruß Ute
@Ute
nur mal nebenbei: ich kenn eine Frau, die hat erst einen Einling, dann Vierlinge,
dann Zwillinge bekommen. 3 SS und 7 kinder. :))))
Petra
Re: seid ihr verrückt !!???;-)@ute
was denn für vierlinge im kühlschrank??
lg karin
Viele gruesse
Petra
also erstens habe ich die postings verwechselt und dann auch noch falsch gelesen, weil ute schrieb:.....hilft mir inzwischen auch das Bild von Vierlingen am Kühlschrank. Da schau ich dann hin,......
lg karin confused
Gröhl! :-))
Aber ich muß zugeben, ich hab auch erstmal geschaut ob ich die Vierlinge nicht wirklich IN den Kühlschrank gepackt habe.
Gruß Ute
herrrrrrrrrrrrrlich!!!
LG
cj
Steffi
muß aber trotzdem mal dumm fragen
Ich glaube, dass was du da geschrieben hast, weiß jeder ... du wolltest und das sicher noch mal wieder ins Gedächtnis bringen, oder?
LG Katja
Re: muß aber trotzdem mal dumm fragen
das auch, aber eigentlich. kann es doch auch helfen vom stress wieder runter zu kommen, wenn man sich bewusst macht, dass "es" hablb so schlimm ist ,im vergleich dazu, was wir an glück haben.
war das jetzt verständlich ??
lg karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen