Suchen Menü

sehe ich da richtig, einige von uns müssten vor...

....genau 1 jahr ihre letzte mens gehabt haben!!!!
kinder wie die zeit vergeht, am anfang haben wir gedacht, das es ewig dauert und nun ging es soooo schnell *wunder*
ich wünsche uns allen wieder ein erfolgreiches, schönes jahr, mit vielen kleinen wundern.
glg katja mit melvin 9w6t, die heute vor einem jahr den satz hörte "nun dürfen sie wieder schwanger werden, viel glück"
Bisherige Antworten

Re: sehe ich da richtig, einige von uns müssten vor...

..... stimmt, da musse ich neulich auch so dran denken. kommt bei mir zwar mit dem jahr nicht so ganz hin, weil ich ja meine regel noch weiter bekommen hab, aber trotzdem.
schon lustig. wir sind quasie wieder "im rennen" höhöhö
gute nacht!
Jana

ja, vorgestern vor einem Jahr....

Re: sehe ich da richtig, einige von uns müssten vor...

Hi Katja,
genau heute vor einem Jahr hatte ich meine letzte Mens, und an Pfingsten vor einem Jahr (war 2 Wochen später als dieses Jahr) ist Tim passiert;-)) Und bald ist der Tag, wo ich genau vor einem Jahr wieder einen positiven SS-Test hatte und dann die Panik vor einer dritten FG hatte. Und jetzt, ein Jahr später liegt Super-Tim hier, grinst mich an und ist einfach ne Wucht. Und ich bin Mama, hab meinen ersten Muttertag rum usw usw.....Du siehst, die sentimentalen Gedanken kommen mir auch immer wieder... GLG, Schöne Pfingsten, bist Du schon Pferde-Mama??? ANja

Re: sehe ich da richtig, einige von uns müssten vor...

guten morgen anja,
ich warte und warte....bei pferden sind 3 wochen vorher und 3 wochen später noch normal.
ich muss nächste woche noch für 4 tage in die schweiz, da darf sie einfach nicht, sonst gibt es haue *ggg*
ich schätze mal das sie um den termin rum fohlen wird, allso um den 22.06, das euter passt dazu und der bauch wächst noch mal ordentlich, die arme.
dann kommt es auch noch auf das wetter an, nicht zu heiß und keinen regen, dann kommt mein baby am termin.
schöne pfingsten und glg katja

Re: sehe ich da richtig, einige von uns müssten vor...

hihi stimmt, gestern vor einem jahr hat meine letzte mens begonnen - und ich kann gut ohne *grins*. es ist wirklich wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht. seh mich manchmal noch am anfang der schwangerschaft, mit den ängsten und sorgen und jetzt ist meine kleine maus schon über 3 monate "alt" und ich habs manchmal noch gar nicht realisiert, dass sie MEIN kind ist. ist schon wundervoll. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen