schwangeres hängebauchschwein...
ich sehe aus wie ein schwangeres hängebauchschwein, ist echt nicht zum lachen.
ich habe noch 10 kg zu viel auf der waage, okay, aber die sind nicht gleichmäßig verteilt wie nach jeremy sondern sitzen größtenteils am unterbauch, ab bauchnabel habe ich einen riesen hängebauch!!!!
gestern habe ich mal meine alten hosen rausgesucht, selbst von den hosen die ich mir nach jeremy gekauft habe (selbes gewicht) kann ich nicht eine anziehen, keine geht zu.
liegt das am ks oder am zweiten kind oder einfach an mir???
könnt ihr mir bitte sagen ob das wieder weg geht und wenn ja wie lange es dauert, mensch mädels es wird sommer und ich habe keine lust mit säcken rum zu laufen, hilfe!!!
glg katja mit melvin heute 6 w
ich auch...heul
LG KIKI
Mir geht es genauso...
Bei mir sind die noch 9 Kilo zuviel dieses mal (auch 2.
Kind) auch alle am Bauch. Mich würde auch interessieren ob
das wieder weg geht und wenn ja wie lange es dauert.
LG Lara (2 Töchter 5 1/2 Wochen und 2 1/2 Jahre)
Re: schwangeres hängebauchschwein...
Wir kriegen das schon wieder runter; gut Ding will Weile haben...
LG, Tanja mit Cedrik 8w, 3t
den ultimativen Tip, wie das wieder weggeht suche ich auch noch ! Ich versuche es jetzt mit Situps, wo ich die Anzahl jeden Tag um 2 steigere. Ich hoffe das hilft etwas. Dazu habe ich noch meine Weigth Watchers Unterlagen wieder rausgekramt und am Montag gehts los damit. Ich habe zwar nur noch 2,5kg mehr, als vor der SS, aber damals hatte ich auch schon 65kg bei 158cm. Vor Niclas hatte ich 52kg !!!!
Da will ich ja gar nicht wieder hin, aber 58 oder so wären schon ganz angenehm.
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Jasmina
bei mir sind es zwar nur 2-3 kg aber glaub nicht dass ich in meine alten Hosen passe, die ich mit dem selben Gewicht schon getragen habe. Ich hab nicht nur nen Bauch wie ein schwangeres Hängebauchschwein sondern mein Hintern ist auch unförmig, was mir während der ss nicht aufgefallen war. Meine Hüften sind bäh und ich fühl mich noch viel mehr bäh. Hab jeden Tag vor Taebo zu trainieren, das schon seit 3 Wochen und meine Inkonsequenz hilft mir bestimmt nicht über den Sommer. Aber am Montag fang ich an;-))) Du bist nicht allein...GLG, Anja und Tim 11w3t
geht mir auch so...nach 2.Kind und 2.KS...
woran es liegt, weiß ich auch nicht so recht, hoffe nur, dass es mit der Zeit besser wird, ohne dass ich groß mit Training und Diäten anfangen muss...vertraue noch ein bisschen auf´s Stillen...
LG, Marcia
Komisch,diesmal habe ich auch noch 8 kg mehr drauf.Es fällt echt keinem auf,außer mir selbst.Ich möchte die 8 kg auch nciht ganz abnehmen,aber ich möchte wenigstens wiedre 1-2 Hosen tragen können die ich mal wieder über die Oberschenke bekomme.Denn momentan muß ich noch Umstandshosen tragen da keine meiner alten Hosen über die Oberschnekel gehen.Und mein BAuch,HELP
Och menno,wenn ich nur nich so ein sauhunger hätte.In den letzten 2 SSHten hatte ich gleich wieder meine 50kg aber diesmal,nene
LG Mona die hofft das es bald besser wird
ich kann mein Spielgelbild auch nicht mehr ertragen!
Ich denke, es liegt am 2. Denn bei mir ist es das 3. und ich habe das Gefühl, es wurde mit jedem schlimmer.
Am WE war es hier sehr warm, da habe ich mal die kurzen Hosen rausgesucht. Meine Große kam im Mai und es war gleich warm, aber selbst in die Hosen passe ich nicht. In eine kann ich mich quetschen!
An den Beinen bekomme ich sie mühelos hoch, aber am Bauch nicht zu!
Und Kleider fallen wegen des Stillens aus.
So ein Mist!
Ich weiß auch gar nicht, ab wann frau wieder Sport machen darf?
Ätzend!
Liebe mitfühlende Grüße
Katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen