Suchen Menü

schwanger mit PCO-Syndrom

Liebe Schwangeren,
ist unter euch Glücklichen auch die eine oder andere, die
trotz PCO schwanger geworden ist?
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!!!!
(Dauer der Behandlung bis Eintritt der Schwangerschaft, Schulmedizin oder alternative Medizin etc.)
Vielen lieben Dank
Luna
Bisherige Antworten

Re: schwanger mit PCO-Syndrom

Hallo Luna!
Ich habe PCo,das geht sogar soweit,dass ich weder ES,noch mens habe....
Clomi schlug natürlich nicht an... musste dann stimulieren mit Gonal und Down regulation in einer kiwu praxis. es wurden zwei inseminationen gemacht,die zweite war dann erfolgreich,hatten gar nicht mehr damit gerechnet. ich wurde nach 2 jahren ss.
wenn du noch fragen hast,helfe gerne ;-)
LG Bine
mit Gianna Sophie Inside 25.ssw

Re: schwanger mit PCO-Syndrom

Ich habe den berühmten 6er im Lotto. Habe PCO und hatte schon den Termin für BS, aber vorher waren wir noch mal in Urlaub...... Alles dazu auch in meinen Profil.
Steffi 26+2

Re: schwanger mit PCO-Syndrom

Hi Luna
Ich bin auch eine PCO-Geplagte. Ich hatte nach Absetzen der Pille über ein Jahr weder ES noch Mens. Wurde dann dank einer Hormonbehandlung mit Puregon-Spritzen im ersten Zyklus schwanger. Leider FG!! Dann hat aber wieder der erste Spritzenzyklus geklappt und mein Sohn Andrin kam auf die Welt. Tja, und diesesmal haben wir wohl auch den 6er im Lotte erwischt. Bin nach der Geburt einfach so wieder schwanger geworden. Viel Glück und alles Gute, LG Angi

Re: schwanger mit PCO-Syndrom

Ihr seit wirklich total lieb und macht mir Mut,
vor allem dass es evtl. trotz PCO auch ohne Behandlung klappen kann......

Re: schwanger mit PCO-Syndrom

Hallo Luna,
ich leide auch an PCO. Ich hatte nach Absetzen der Pille keinen ES und keine Regelblutung mehr. Zuerst wurde ich mit Clomifen behandelt, das half leider nichts. Dann wurde ich im zweiten Zyklus mit Gonal F schwanger und bin jetzt in der 28. Woche. Ich hatte auch oft Angst, daß es nie hinhaut, aber Du siehst, es gibt doch Möglichkeiten mit PCO schwanger zu werden. Insgesamt haben wir 1½ Jahre gebraucht, bis ich schwanger war. Liebe Grüße, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen