Suchen Menü

schonwieder @ Stillmamis

Hallo,
ich hab nochmal eine Frage an Euch
Machen Eure Kleinen das auch???: Alina hält die Brustwarze im Mund, beisst die "Felgen" aufeinander, grinst mich dabei an und zieht den Kopf zurück und wartet wie ich reagiere.
Ich schimpfe immer und sage "Aua!" und sie lacht sich kaputt. Scheint ihr zu gefallen wenn es mir wehtut.
Was kann ich dagegen tun?
lg anja
Bisherige Antworten

Re: schonwieder @ Stillmamis

Hallo Anja,
das kenne ich seit ca. 2 Tagen auch und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Tut wirklich ganz schön weh. Denke schon dran, wie das erst wird wenn die ersten Zähnchen kommen. Oh weh. Hoffentlich macht mein Kleiner das dann nicht mehr. Ich hoffe einfach, dass er es irgendwie wieder läßt.
LG Karen

Re: schonwieder @ Stillmamis

Hallo anja
Das macht Chantal auch, hab auch noch nicht rausbekommen wie man das zuverlaessig abstellen kan.Ausser ganzganz!!!! schnell den kleinen finger zwischen die "felgen" zu drucken,um die brustwarze zu befreien;-)
Lg Anita und Chantal

zum glück macht das meiner nicht, hört sich sehr

nach aua an.
janine

...es ist alles eine Phase...

liebe Anja, das ist super-unangenehmen, nicht wahr. Klar aua sagen ist sicher wichtig, das verstehen sie auch. Und dann eben schnell den Finger in den Mundwinkel. Wenn Du wirklich meinst, sie versteht es als SPaß, würde ich sie dann kurz zur Seite legen und deutlich sagen, dass das weh tut und sie es nicht machen soll. Erst nach einer kurzen Weile würde ich sie wieder anlegen. Ich hatte das Thema beim Großen mit Zähnen, hat leider fast eine Woche gedauert, aber dann hat er nie wieder gebissen. lieben Gruß & hoffentlich klappt einer der Tipps, die Du hier bekommst. Su

habe auch ein Beissbaby

Cedrik macht es genauso und er hat schon 2 Zähne.
Trotzdem habe ich das Gefühl, es ist schon weniger geworden, ich glaube es ist die Neugierde auf unsere Reaktion.
LG, Tanja (mit sehr roten Brustwarzen, autsch)

Re: schonwieder @ Stillmamis

Hi Anja!
Das macht meine Kleine auch seit zwei Tagen. Da ich aber Stillhütchen benutze, hat sie dann plötzlich nur noch das Hütchen im Mund und schaut ganz komisch und dann muß ich grinsen. Kann Dir aber auch nicht sagen was man da machen kann!
LG Manuela mit Xenia 18wo2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen