Suchen Menü

schon wieder was zu verschenken

hallo,
habe beim dm-Bonusprogramm mitgemacht und zwei Gutscheinheftchen bekommen. Jetzt sind da einige Gutscheine für Pampers drin und die nehme ich ja nicht mehr. Wer sie also will mailt mir über's Profil.
Im Angebot ist:
2x New Baby Mini oder Baby Dry Mini (vielleicht kennt ja jemand eine NeuMama) Rabatt 1,50 beim Kauf von 1 Packung
2x Pampers Active Fit3,4,5 rabatt3,oo beim Kauf von 2 Packungen
2x easy up pants 4,5 rabatt3.oo beim kauf von 2 Packungen
2x pampers baby dry3,4,5 rabatt3,oo beim kauf von 2 Packungen oder einer Jumbopackung
2x penaten Lotiontücher oder Balsamtücher rabatt1,00 beim kauf einer packung
2x Babylove Wickelrucksack rabatt5,00
2x nuk Trendline einschlafsauger rabatt1,50
2x nuk first choice flasche rabatt1,50
2xloreal body expertise correcteur dehnungsstreifen rabatt2,00
2x kodak farbhilm doppelpack rabatt0,50
ich dachte, wenn ich es schon nicht gebrauchen kann, kann ich vielleicht einem von Euch eine Freude damit machen.
Mal sehen ob sich wer meldet ;o)
glg anja
Bisherige Antworten

@die beiden die mir geantwortet haben...

hab an Euch gemailt, weiss aber nciht ob die mail bei Euch angekommen ist weil eben mein PC abgestürzt ist. Vielleicht meldet ihr Euch mal kurz, wenn die Mail angekommen ist.
danke
Anja

Gutscheine sind weg. sorry

Wie lange hat es gedauert...

..bis die Antwort von DM kam, nachdem du alles abgeschickt hast?
LG Sissi

Re: Wie lange hat es gedauert...

keine ahnung mehr, hab ich schon vor der geburt ausgefüllt und ich glaube auch abgeschickt. Ich bin mir aber nicht sicher. ging recht schnell. ich hab so viele scheine abgeschickt... dauernd kommen irgendwelche päckchen. Die dm scheine habe ich schon ganz lange hier.
lg anja

ich hätt da auch gern mitgemacht...

Hi Anja,
bei uns gibts ja kein DM.Aber Budni und die haben schon viele Sachen mit dem DM-Logo.Hab gefragt,obs das hier auch gibt-war aber nicht-schade-
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen