Suchen Menü

schon wieder solche Angst

Hallo,
man ich bin echt blöd ich weiss...bin jetzt in der 16.SSW und mein Doc meinte es sei alles total super und genau vom Wachstum her in der Norm, auch Herzschlag, gehirn, wirbelsäule, reaktionen alles ist prima...doch jetzt ist das erste mal der Termin 4 Wochen später, sonst waren es immer zwei. und nun muss ich nochmal zwei Wochen warten bis ich es endlich wieder schlagen sehe, das herzchen....
Tja hab schon richtig Angst, da ich immernoch oft ein stechen, oder ziehen im bauch habe..dann schaue ich GZSZ und die verliert ihr baby.....das ist alles so grußelig....kann mich jemand verstehen?? Ich fühle mich ansonsten eigentlich echt super, habe auch manchmal die einbildung mein Baby schon zu spüren....ach quatsch ich weiss nicht was ich noch machen soll.....
Angsthase
Nicole
Bisherige Antworten

Wer verliert das Baby bei GZSZ :(( ?

Hallo, ich bin auch so ein Superangsthase, du bist schon super, du hast schon 2 Wochen ohne Termin überstanden, das habe ich noch nie geschafft!! Ich habe auch die Babies in der 16. SSW gefühlt, aber war mir auch nie sicher, echt oder Einbildung.
Hast du eine Hebamme? Meine kommt das erste mal nächste Woche und ich hoffe, mit ihr meine Angst etwas in den Griff zu kriegen.
Ansonsten geh einfach früher zum FA, wenn er nett ist, wird er das verstehen. Ich finde auch 4 Wochen unheimlich lang.
GGGGLG Sevgi auch Angsthase

Re: Wer verliert das Baby bei GZSZ :(( ?

na die Sandra hat es heute verloren.....und ich depp schau mir das auch noch an....aber die war glaube ich noch nicht so weit......trotzdem hart....
danke aber für die aufbauenden worte.....werde spätestens nächste woche gehen.....

Re: Wer verliert das Baby bei GZSZ :(( ?

Hi Nicole,
mach Dir nicht sone Panik.Sandra war doch nur im Film ss.Ist vielleicht nicht grad toll,aber ich finde es "gut"das sowas publik gemacht wird(bitte nicht falsch verstehen).Viele Frauen stehen mit der Diagnose erstmal alleine da-so sieht man im Fernsehen,wie es auch anders gehen kann.Ich denke,es KANN für viele Frauen eine Hilfe sein.Sandra war auch glaub ich erst Anfang dritten Monat.Und den ganzen Streß den sie hatte wirst Du nicht haben!Wenn es Dir besser geht,dann geh halt zum Doc.Dein FA wird es verstehen...
GGGGGLG Immi+Pupser18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen