Suchen Menü

schon wieder schlecht

hatte ja schon vorgestern geschrieben das mir schlecht und schwindlig ist und ich hoffe das es frühe SS-Anzeichen sind. Heute geht es mir schon wieder so. Richtig übel ist mir seid ich auf bin. Gestern war nichts. NMT wäre nächsten MI/DO. Das kann doch alles gar nicht sein? Ab wann kann man denn einen SS-Frühtest machen.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: schon wieder schlecht

Hallo Steffi!
Ich drücke dir die Daumen, dass du wirklich schon SS-Anzeichen hast. Ich bin ja auch wieder schwanger und ich habe diesmal meinen Zylus mit Persona überwacht, wusste also ganz genau, wann mein ES war. Ich habe dann einen Ultra-Frühtest gemacht. Bei ES+9 konnte man bei gutem Licht erahnen, wo die 2. Linie verlaufen müsste, falls der Test pos. ist. Einen Tag später war die 2. Linie schon deutlicher sichtbar. Aber das bangen, ob die Mens auch wirklich wegbleibt, war schrecklich!!!
Ich drücke dir die Daumen und schicke dir Gedultstee rüber, dass du es bis Mittwoch aushältst.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 13+5

Re: schon wieder schlecht

Ich würde keinen Frühtest machen. In dem Zyklus, in dem Melli
schwanger geworden ist, habe ich einen Frühtest gemacht, weil ich mich
so superschwanger fühlte. Mehrere Tests waren negativ. Ich konnte es
nicht glauben und habe so lange getestet, bis man tatsächlich die zweite
Linie schwach erkennen konnte. Am Abend desselben Tages habe ich
meine Regel bekommen. Ich habe mich völlig überflüssig in Panik
versetzt und ein Riesentamtam gemacht plus unnötiges Geld
ausgegeben. Diesmal habe ich erst getestet, als die Regel ausgeblieben
war. Das ist echt besser, auch wenn man natürlich immer ungeduldig ist.
Aber die Schwangerschaft geht auch nicht schneller rum, wenn Du
früher testest! Selbst wenn Du erst eine Woche nach Ausbleiben der
Mens testest, wirst Du davon nicht weniger schwanger. :-) LG Johanna

Re: schon wieder schlecht

ich weiß es ist schwer würde nicht früh testen..bin ja icsi kandidatin und mir war in beiden ss vor test bereits übel...aber: mir war auch mal in einem zyklus ohne icsi so übel..ich zu meinem mann ich leg die hand dafür ins feuer...mens bleib auch aus kam aber 3 tage später...die GYn hat dann gemessen daes auch nur schmierte und die schleimhaut nichr richtig abblutete der hcg lag bei 3 ..also defintiv nicht oder nicht mehr ss...also ich wüsche dir das du es aushälst bis 14 tage nach es :-) lg kerstin

Re: schon wieder schlecht

Hallo Steffi,
also bei Dinah hab ich 12 Tage nach ES getestet. War eigentlich auch zu früh. Im Zyklus davor hatte ich schon bei ES+10 positiv getestet und die Mens kam dann mit ein paar Tagen Verspätung doch, also frühe FG.
Bei Emil hab ich erst recht spät getestet,weil wir damals eigentlich noch gar nicht in der Übungsphase waren und ich somit auch nicht hibbelig war. irgendwann dachte ich "Mensch, vor ein paar Tagen hätte ja die Mens kommen müssen" und da war es auch schon passiert.
Mir war bei beiden SS schon früh übel, allerdings in der Hibbelphase vor Dinah auch mal, obwohl da nichts war, war wohl nur die Aufregung.
Ich drück dir die Daumen.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen