Suchen Menü

schon den 2.Abend ohne Flasche ins Bett

Moin Mädels,
irgendwie irritiert mich das etwas.Es ging sonst nie ohne und seit 2 Tagen trinkt Pia von der "zu-Bett-geh-Flasche" nur noch 20-30ml.Und das auch nur angewiedert.Soll ich sie jetzt heute Abend mal ohne Flasche ins Bett bringen?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: schon den 2.Abend ohne Flasche ins Bett

Hallo Immi,
vielleicht mag sie nur die Flasche nicht mehr. versuchs doch mal mit einem Abendbrei oder Brot????
LG Karen+Gerald

Re: schon den 2.Abend ohne Flasche ins Bett

Hi Karen,
also sie bekommt den Milchbrei mittags,Abendbrei mag sie gar nicht.Gegen 19.00 ißt sie immer Gemüse/Menü.Ab und zu noch mal ein bisschen Obst als Nachtisch.Meinst Du,das ich ihr dann so gegen 20.00 noch Brot geben sollte?robieren kann ich das ja mal
GLG Immi+Pia

Re: schon den 2.Abend ohne Flasche ins Bett

Hallo Immi,
ich denke schon. Wir müssen doch immer ausprobieren, ob was geht oder nicht. Und was sollte dagegen sprechen?
Also viel Glück beim probieren und vielleicht klappts ja.
LG Karen+Gerald

Re: schon den 2.Abend ohne Flasche ins Bett

febka morgens gestillt..mittags gemüse kartoffel..nachmittags obst getreide und abnds obst getareide wurde vor dem zubettgehen nochmal gestillt..das hab ich jetzt die 2. nach weg gelassen und es klappt prima..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen