Suchen Menü

schon 11 std durchgeschlafen nun nichts mehr davon

gehts euch ähnlich?? fenka hat mit 12 wochen 2 wochen lang 11 std geschlafen ohne zu stillen!!! Dann kam ein schnupfen und vorbei wars....im urlaub war zum teil jede std !! schnulleralarm..nun schläft sie ca von 9/ 10 uhr bis ca halb 5 /5 wird dann gestillt und schläft dann nochmal bis 8 /9 Uhr.....da ich selber immer erst gegen1 h ins bett gehe ist mir halb 5 eigentlich zu früh!! meine große war da pflegelcihter die ging lieber spät ins bett und spät wieder raus!!!!als sie mal ein 5 uhr phase hatte bin ich mit ihr aufs sofa..habe geschuckelt bis sie wieder einschlief...4-5x dann schlief sie wieder durch!! bei fenka ist da nicht dran zu denken und wenn sie ungestillt wieder einschläft verlangt sie stündlich nach dem schnuller was mir auch nicht hilft.........kerstin
Bisherige Antworten

Re: schon 11 std durchgeschlafen nun nichts mehr davon

Hallo Kerstin,
ich wäre froh, Luca würde so schlafen wie deine Fenka. Er schläft von 8/9 Uhr bis 1 Uhr, dann wieder bis 4 Uhr,dann bis 7 Uhr und dann wird aufgestanden.
Und das ist schon toll im Vergleich zu früher. Die ersten 8 Wochen hat er rund um die Uhr alle 2 Stunden gestillt, dann hat er sich auf 3 Stunden rund um die Uhr eingependelt und jetzt (seit 1 Woche) schläft er auch einmalig 4-5 Stunden, danach immer 3 Stunden.
Vielleicht hat sie ja gerade einen Schub, das pendelt sich sicher weider ein.
LG
Nicole, die froh wäre, luca würde auch bis halb 5 schlafen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen