Suchen Menü

schnulleralarm nachts??

hallo..meine große war und ist daumenlutscher..daher meine frage wie oft müßt ihr nachts den schnuller wieder reinstecken..fenka will ihn ca 3-4x nachts wieder haben...manchmal sogar stündlich..ansonsten hört sie nicht auf mit weinen...: schnuller rein...bums schalter umgelegt kopf zur seite..schlafen!! aber ehrlich gesagt fühle ich mich dadurch schon etwas in meiner nachtruhe gestört...ist das bei eueren kids auch so häufig?? gruß kerstin
Bisherige Antworten

Re: schnulleralarm nachts??

Hallo Kerstin,
Chantal braucht den schnulli nachts nur zum ein-,aber nicht zum durchschlafen.Ich stille und sie komt meist nur 1mal die nacht nach 6std. und schlaft dan nochmal ca.5 std.
Mittags ist das schon anders da kan es auch mal halbstundlich sein bei einen mittagschlaf von ca.2 std.aber wenn sie den haben will dan auch bitte sofort und jetzt gleich!
Gruss Anita deren Chantal noch friedlich schlummert.

Re: schnulleralarm nachts??

Hallo Kerstin
Vanessa braucht ihren Schnuller nur zum einschlafen und danach fliegt er raus und nach der 4 Uhr Flasche schläft sie ohne Schnuller wieder weiter.
LG Alexandra

Re: schnulleralarm nachts??

ach du arme ;-)
stell dir vor ich muss nachts alle 2 stunden stillen. was soll ich da von meiner nachtruhe sagen *ggggggg*
lg katja

Re: schnulleralarm nachts??

Hallo Kerstin, geht Clara und mir ganz genauso... manchmal zähle ich schon nicht mehr, wie oft ich ihr nachts den Schnulli wieder reinstecke! Ich hoffe wirklich auf die Zeit, wenn sie das mal selber kann... aber das ist ja noch sooooo lange! :-(
Starke Nerven, und gute Nächte!
Christina

Re: schnulleralarm nachts??

genau..und dann verteile ich 20 schnullis im bett???????????????? gruß kerstin

Re: schnulleralarm nachts??

Habe ich auch schon dran gedacht. Ich habe eine Bekannte, die legte immer 5 Stück hin... Was tut man nicht alles...
Gruss
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen