Suchen Menü

schmerzen! wehen? oder auch nich?

also ich hab seit ca 3 stunden dolle schmerzen im unterleib. die sind aber garnich wie senkwehen, ne senkwehen waren nur unangenehm, aber das nun tut weh. Sitzen kann ich garnich außer wenn die schmerzen gerade weg sind Ich kann die schmerzen aber auch nich wirklich erklären ist eher so krampfartig? auf jeden fall kommen sie unregelmäßig... hab noch nich wirklich nachgeguckt. was könnten das denn für schmerzen sein? währe lieb wenn ihr helfen könntet.
Liebe Grüße
Jacqueline
39.ssw (-12 tage)
Bisherige Antworten

Re: schmerzen! wehen? oder auch nich?

Hallo Jacqui,
klingt schon nach Wehen, ich würde mal den Badewannentest machen !!! Ich drück Dir die Daumen !!
GLG, Yvonne + Julia 7 Tage

Re: schmerzen! wehen? oder auch nich?

Hi Jaqueline,
also ich hatte das gestern Abend.Fühlt sich an wie Magenkrämpfe-das waren bei mir Wehen.Die haben nicht richtig weh getan,waren nur ziemlich unangenehm.Hab schon mit meiner Heb telefoniert,die bestätigte mir auch das es Wehen waren-aber wohl nur Vorwehen.
Geh einfach mal Baden oder duschen,wenn sie bleiben,dann sinds Wehen,wenn nicht,dann nicht.Ich drück die Daumen und sag mal Bescheid,wies weitergeht-ja?
GLG Immi+Zoé ET-4

danke für die schnellen antworten mt

aba ich will noch garnich das es los geht, hab doch noch angst *schnief* naja ich werde noch bisschen abwarten, wenn die später doller werden geh ich ma baden! und wenn die gleich bleiben sind es wohl nur vorwehen, aber jedenfalls gut zu wissen wie die sich anfühlen... wenn es nun welche sind, berichte auf jeden fall wenns was neues gibt, pc ist sowieso dauerhaft an, gehe dann schnell ran
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen