Suchen Menü

schmerzen im becken?

schmerzen im becken?
hallo und guten morgen ihr lieben,
hab wirklich zur zeit sehr viel zu tun auf der arbeit, deswegen werde ich mich ein klitzekleines bißchen zurückziehen.
allerding shabe ich eine frage, ich hoffe sehr daß mir jemand weiterhlefen kann.
ich habe seit einiges tagen (ca. eine woche) stechende schemerzen genau über meinem linken beckenknochen. beinah so wie muskelkater. da ich aber keine sport getrieben habe ist das schlecht möglich. der schmerz ist nur auf dieser seite, wirklich komisch. ich dachte erst die mutterbänder und habe mir nicht weiter gedanken darüber gemacht. nun bin ich doch etwas verunsichert, da es nicht aufhört.
morgen gehe ich zum ersten US zum doc. vielleicht weiß sie rat.
könnt ihr mir vielleicht trotzdem weiterhelfen???
liebgruß eure manja
(11+6) *freu*
Bisherige Antworten

Re: schmerzen im becken?

Vielleicht hilft mal über NAcht ne Wärmflasche...hat bei mir geholfen, als ich anderthalb TAge einen ziehenden Schmerz auf der rechten Seite hatte..
LG und gute Besserung
Linneah (8+0)

Re: schmerzen im becken?

Hallöchen, mach dir keine sorgen, bei mir hat das ungefähr zur gleichen zeit angefangen. hab dann meine FÄ und Hebamme gefragt - ist alles ganz normal. die gebärmutter richtet sich jetzt auf und wächst und drückt somit die anderen organe etwas zur seite. außerdem dehnen sich die mutterbänder weiter. Also alles gute Zeichen!! Mich hat das stechen aber auch nervös gemacht. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen