Suchen Menü

schleimpfropfabgang, wie lange noch ?

hallo,
bin ET-9, habe gestern nachdem ich beim arzt war, helles blut und eindunkelrotes würmchen verloren, war das der schleimpfropf ? MM ist jetzt auch offen für gut einen finger durchgängig, endlich, nach vielen wilden wehen tut sich jetzt was ;-))) wer kann was erzählen, wie lange kann es noch dauern, habe ständig schmerzen wie vor der mens und zwerg sollte ja kommen, denn nächste woche ist ET und übertragen lässt mich der arzt nicht, weil baby sehr gross ist ;-))) habt ihr tipps ? akupunktur, sex, tees, laufen gehen, putzen, wärme etc..........mache ich schon alles ;-))) was gut ist, ich kann die letzten paar tage super schlafen, ist das die ruhe vor dem sturm ;-)))
lg ursi+zwerg ET-9
Bisherige Antworten

Re: schleimpfropfabgang, wie lange noch ?

Huhu Ursi *wink*,
ich wollte dir nur schnell sagen das ich dir ganz feste die Daumen drücke und die eine tolle Geburt wünsche!!!!!!
Lange kanns ja nicht mehr dauern!!!!
GGGGLG
Chick+Drops 21+2

Re: schleimpfropfabgang, wie lange noch ?

@chickeria,
danke süsse, ich denk auch fest an dich und hoffe, dass zwerg mich nicht mehr zulange warten lässt ;-))) spätestens ja dann in der nächsten woche sowieso, jupiiiiiiiiiiiiiii, jetzt haben wir's echt geschafft und zwerg hat mich nicht wieder verlassen, ich bin sooooooooo happy.................
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen