Suchen Menü

schlaflos.....

Hallo, Ihr Lieben!
Ich glaube, mein Wochenende war zu aufregend....ich kann nicht einschlafen und wälze mich seit um 23.00 Uhr im Bett hin und her und freu mich jedes Mal, wenn Cedrik zum Stillen aufwacht, damit ich `was zu tun habe ;-). Habe schon Lern-Cassetten gehört, über alles Mögliche nachgegrübelt...Fernseher anmachen mag ich nicht, dann wachen meine Jungs auf.
Aber ich hab` ja Euch :-)!
Die Kinderparty am Freitag war ein voller Erfolg. Die haben alle so viel Spaß gehabt, ich habe eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen und danach wurden Spiele gespielt und getanzt. Samstag war die Fußballweihnachtsfeier von Niklas, da waren wir in so einer "Indoor-Spielscheuen", total klasse!
Heute hatte ich einen Bauchtanzauftritt mit meiner Gruppe für unsere Kinderbauchtanzgruppe und die süßen Kleinen haben auch für uns getanzt. Sooooo... süß! Danach war ich mit den Mädel`s noch beim Inder essen, lecker! Vielleicht hätte ich den Cappuccino nicht trinken sollen,hmmmm?
Blöd, wenn man nicht schlafen kann, das hatte ich seit der Schwangerschaft nicht mehr. Toll, und morgen soll ich arbeiten und Cedrik schläft bestimmt den Vormittag nicht, wie soll das bloß werden?
Ich lese mich jetzt erst mal durch die Wochenendforenbeiträge.
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Hey Tanja

du hättst zu mir kommen können und statt mir Lena stillen.
HÄtte nix dagegen gehabt.
ich hab gut geschlafen.
lg
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen