Suchen Menü

schlafen jetz mit text

Hallo mich würde mal interesiren ob eure kleinen schön deuchschlafen
also Lea schläft von abens un ca 17 uhr bis morgens ca 7 uhr und dan nochmal weiter bis ca 10 uhr das macht sie seit sie 7 wochen alt ist
bei kevin war das ganz anders er hat erst mit 7 monaten deuchgeschlafen
wie ist das bei euch so
Melanie mir Kevin 11.09.02 und Lea Sofie 18.04.04
Bisherige Antworten

Re: schlafen jetz mit text

du willst sicher die nicht ausgeschlafenen muttis hier neidisch machen ;-))
mich würde interssieren ob du stillst oder flaschi gibst und wenn flaschi was kriegt sie dann um 17 uhr
lg
*gähn* nicht ausgeschlafene alma da ian starken schnupfen hat

Re: schlafen jetz mit text

Hallo wo sie angefangen hat deuchzuschlafen habe ich noch ca 1monat gestillt und jetzt bekommt sie 1ernahrung abens un 17 uhr so 180 ml
ich mochte nimanden neidisch machen ich kenne es ja auch anderrs von meinen großen ( naja icht ja auch eigentlich noch mein kleiner ist ja erst vor einer woche 2 geworden )
gruß melanie

Re: schlafen jetz mit text

Meinst Du nicht, daß von 17 - 7 Uhr schlafen reicht und das man das mehr als durchschlafen nennt ??. 14h am Stück, ab 6h am Stück redet man von Durchschlafen. Meiner schafft zwischen 6-8h am Stück, wird dann gestillt und weiter gehts bis maximal 7/8 Uhr - er geht um 19 Uhr ins Bett.
Gruß Tinchen + Maxi (5,5M)

Re: schlafen jetz mit text

Hallo
ich finde das ja auch einbischen viel war auch deswegen beim kinderarzt mit ihr aber er sagte mir solange sie genugent essen tut und auch sonst gut drauf ist ist das kein problem sie macht das ja auchschön seit über 3 monaten so sie schläft auch am tag ganz ganz viel
ich weiß das mann wenn die kleinen 6 stunden am stückschlafen mann von deuchschlafen spricht
und ich wollte ja auch nur wissen welche kleinen den noch so deuchschlafen und da meine ich jede stundezahl am stück
gruß melanie mit kevin und lea

Re: schlafen jetz mit text

Hallo!
julian schläft meist von 20:30 bis 6uhr und dann nochmal bis 8uhr. ich stille voll. tagsüber macht er so 3x30 min ein nickerchen, also ich bin ganz zufrieden, so wie es läuft.
janine

Re: schlafen jetz mit text

Hi Melanie,
also Pia schläft von 19.30/20.00 bis ca.3.00/4.00 und dann nochmal so 3-4 Stunden hinterher.Dann erst wieder zum mittag
GLG Immi+Pia

Re: schlafen jetz mit text

NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mine große hat auch immer 10 std geschlafen..bei fenka ist nix zu machen sie will 1-2x nachts an die brust..dabei hat sie mit 12 wochen üfr 2 wochen 11 std geschlafen..danach aus und vorbei...gähn. kerstin

Re: schlafen jetz mit text

Hallo Melanie
Vanessa schläft auch durch und zwar von 19.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr und dann ist sie wach, schläft dann über den Tag verteilt nochmals so 3 mal je eine halbe STunde.
LG Alexandra + Vanessa (23.3.)

Re: schlafen jetz mit text

ach das klingt aber schön. leonie ist leider nicht ganz so eine schlafmaus. sie geht meist abends zwischen 18 und 19 uhr ins bett und schläft bis ca halb 7 uhr. dann gibts eine flasche und madame möchte erstmal spielen, bis ihr nach max einer stunde (!) die augen zufallen und sie nochmal 30min schläft. sie ist eh ein 30min-schläfer, viel länger wirds meist nicht und das auch nur 2-3x am tag. LG Tina&Leonie 30w6t

Re: schlafen jetz mit text

hallo,
jonas fängt ab 19 uhr an zu quengeln,da will er so langsam seine flasche haben und ins bett.er schläft dann immer genau bis 7.15 so was von pünktlich.bekommt dann seine flasche noch eben spielen und dann kurz für ne halbe stunde schlafen .mittags schläft er neuerdings auch so 1-2stunden und nachmittags bis um 19 uhr noch mal so 20minuten kurz.
gglg gund und jonas 25 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen