schlafen jetz mit text
also Lea schläft von abens un ca 17 uhr bis morgens ca 7 uhr und dan nochmal weiter bis ca 10 uhr das macht sie seit sie 7 wochen alt ist
bei kevin war das ganz anders er hat erst mit 7 monaten deuchgeschlafen
wie ist das bei euch so
Melanie mir Kevin 11.09.02 und Lea Sofie 18.04.04
Re: schlafen jetz mit text
mich würde interssieren ob du stillst oder flaschi gibst und wenn flaschi was kriegt sie dann um 17 uhr
lg
*gähn* nicht ausgeschlafene alma da ian starken schnupfen hat
ich mochte nimanden neidisch machen ich kenne es ja auch anderrs von meinen großen ( naja icht ja auch eigentlich noch mein kleiner ist ja erst vor einer woche 2 geworden )
gruß melanie
Gruß Tinchen + Maxi (5,5M)
ich finde das ja auch einbischen viel war auch deswegen beim kinderarzt mit ihr aber er sagte mir solange sie genugent essen tut und auch sonst gut drauf ist ist das kein problem sie macht das ja auchschön seit über 3 monaten so sie schläft auch am tag ganz ganz viel
ich weiß das mann wenn die kleinen 6 stunden am stückschlafen mann von deuchschlafen spricht
und ich wollte ja auch nur wissen welche kleinen den noch so deuchschlafen und da meine ich jede stundezahl am stück
gruß melanie mit kevin und lea
julian schläft meist von 20:30 bis 6uhr und dann nochmal bis 8uhr. ich stille voll. tagsüber macht er so 3x30 min ein nickerchen, also ich bin ganz zufrieden, so wie es läuft.
janine
also Pia schläft von 19.30/20.00 bis ca.3.00/4.00 und dann nochmal so 3-4 Stunden hinterher.Dann erst wieder zum mittag
GLG Immi+Pia
Vanessa schläft auch durch und zwar von 19.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr und dann ist sie wach, schläft dann über den Tag verteilt nochmals so 3 mal je eine halbe STunde.
LG Alexandra + Vanessa (23.3.)
jonas fängt ab 19 uhr an zu quengeln,da will er so langsam seine flasche haben und ins bett.er schläft dann immer genau bis 7.15 so was von pünktlich.bekommt dann seine flasche noch eben spielen und dann kurz für ne halbe stunde schlafen .mittags schläft er neuerdings auch so 1-2stunden und nachmittags bis um 19 uhr noch mal so 20minuten kurz.
gglg gund und jonas 25 wochen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen