Suchen Menü

schlafen im maxi-cosi meinung brauche.

hallo ihr lieben,
melvin schläft tagsüber höchstens 45 min. am stück, einmal morgens und einmal am mittag, nachmittags nur wenn ich mit dem hund gehe im wagen oder tragesack.
im maxi-cosi schläft er aber locker zwei stunden, wenn ich vom einkaufen wiederkomme schläft er ein und bleibt mit baby-melder im auto und er schläft und schläft.
warum? egal ob es im haus ruhig ist oder nicht, hier schläft er tagsüber nicht und im auto sofort, ist doch nicht wirklich gut für den rücken, oder?
würdet ihr ihn schlafen lassen, ich muss ehrlich sagen, das ich froh bin wenn er den mal schläft, weil....ich muss sooo viele sachen machen und er läst mich nie!
freue mich über eure meinungen.
glg katja
Bisherige Antworten

Re: schlafen im maxi-cosi meinung brauche.

hi katja,
also jason hat früher auch oft im maxi-cosi geschlafen, weil er sonst immer nach 30min. wieder wach war.
es ist zwar nicht so gut, aber er hat ja immer nur zum schlafen dringesessen und nicht länger.
wenn ich z.b. meine mum besuchen fahre, saß er ja auch 1 stunde während der farht in sitz.
also ich hab ihn auch immer schlafen lassen, weil es ihm sonst immer schlecht ging, wenn er nicht ausgeschlkafen war.
liebe grüße,
jenny mit jason 7m7t auf dem schoß, darum alles klein *g*

Re: schlafen im maxi-cosi meinung brauche.

Hi Katja,
also ich würd ihn auch lassen.Pia schläft grad seit ner halben Stunde im Wipper-ist auch nicht gut,aber sie schläft wenigstens(siehe Posting oben).Vielleicht ist es die Position im Cosi,denn Pia pennt da auch fast immer gleich drin ein :-)
GLG Immi+Pia

Re: schlafen im maxi-cosi meinung brauche.

hallo Katja,
also meine Meinung dazu ist, na klar, warum sollten sie nicht im Maxi Cosi schlafen? WEnn Du eine weitere STrecke fährst, sitzt er doch auch lange in dem Sitz und er wird bestimmt nicht gleich einen Rückenschaden davontragen. Ich lasse Julian und Alina auch immer weiterschlafen. Sie schlafen ja nicht jeden Tag stundenlang darin.
lg anja

Re: schlafen im maxi-cosi meinung brauche.

Hi Katja!
Xenia schläft auch immer gleich ein, wenn ich mit ihr zum Einkaufen fahre. Ich lasse sie dann, wenn wir wieder zuhause sind, darin weiterschlafen bis sie wieder aufwacht, ich nehme nur die Decke runter damit sie nicht schwitzt. Tagsüber schläft sie sonst nie, höchstens mal kurz im Kinderwagen, da bin ich auch froh, daß ich mal was erledigen kann.
GLG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen