Suchen Menü

scheiß nacht!!!!

guten morgen (ich hasse es um diese zeit wach zu sein!!!)
ich habe so schlimme wadenkrämpfe und meine hände sind so angeschwollen das ich sie schon ganz steif sind. ich kann mich drehen wie ich will, mir tut alles weh *heuljammer*.
ich lege mich wieder hin und versuche noch etwas zu schlummern, sonst habe ich den ganzen tag schlechte laune!
jeremy hat heute seinen ersten probetag im kita, nur ein paar stunden aber ich denke er wird gleich ganz aufgeregt wach und dann ist die ruhe eh vorbei.
so nun habe ich mich ausgeweint und schon gehts mir besser!
hab euch lieb,
glg katja 37+2
Bisherige Antworten

Re: scheiß nacht!!!!

Huhu KAtja!
Sch...NAcht ist bei mir gar kein Ausdruck*würg*Bin erst gegen 4.00Uhr heute Morgen eingeschlafen und um 7.00Uhr war ich wieder wach.HAbe immer noch BAuchschmerzen und Rückenschmerzen und noch nen steifen HAls über NAcht bekommen.Und ne LAune hab ich,meine armen Kinder.Muß mich heute echt zusammenreißen.
LG Mona ET-14

Re: scheiß nacht!!!!

hallo mona,
das mit dem zusammenreisen hatte ich gestern, ich habe einmal so schlimm mit jeremy geschimpft (weil er den hund nicht in ruhe gelassen hat, die krnurrte schon) das er angefangen hat zu weinen. das hatten wir noch nie und ich habe mich so fürchterlich geschämt das ich auch hätte heulen können!
habe mir meine bachblüten hingestellt und mir melisse-tee aufgeschüttet, damit werde ich wennigsten etwas lockerer.
ich wünsche einen schönen tag und hoffentlich geht es bei dir bald los.
glg katja 37+2

Re: scheiß nacht!!!!

Hi Katja,
bald hast du es zum Glück geschafft und wenn ich so lese was du schreibst denke ich, dass es vielleicht gar nicht mehr sooo lange dauert, ich war nämlich die Tage vorher auch am Ende, bekam Wasser, hatte "tolle" Laune. Es ist kein Trost, aber Claudia und ich waren heute nacht auch um diese Zeit wach, haben uns SMS geschickt, da unsere Mäuse die Nacht zum Tag gemacht haben. Bald bist du herzlich willkommen im Club. Jeremy wünsche ich heute einen aufregenden, schönen Probetag!!!! Und dir noch irgendwie über den Tag verteilt etwas Ruhe. Alles Liebe für dich, Anja

Re: scheiß nacht!!!!

hallo anja,
ich denke auch das es nicht mehr ewig dauert.
ich gehe mir nur selber auf die nerven und es nervt mich auch alles.
mein hund ist ständig an meinem rockzipfel und wenn ich sie hinter unser hunde/kindergitter verfrachte liegt sie da in ihrem korb und winselt vor sich hin, NERV!!
der kater meint er könnte mich ständig beissen und mir an die beine gehen, keine ahnung was der aufeinmal hat!! und jeremy hört die letzten tage wie ein sack nüsse, nämlich garnicht!!
oh man, da bin ich doch lieber in eurem club "der schlaflosen mütter" schlafen kann ich so eh kaum noch. meine hand tut nachts so weh das ich davon wach werde und es dauert bis gegen 10.00 das ich sie überhaupt biegen kann. zum glück nur rechts, links hatte ich ja mal vor jahren einen op am kapahltunnel (keine ahnung wie man das schreibt, sorry) ist zwar dick tut aber nicht weh.
so und nun was gutes...jeremy hatte so viel spaß das er mir nach einer halben stunde einen dicken kuss gegeben hat "t´schau, mama, fah" und ich war entlassen, die betreuern war ganz von den socken. als ich ihn dann nach zwei stunden abhollen wollte war der kleine mann ganz traurig, er wäre bis heute abend da geblieben.
ich bin echt froh das es sooo gut geklappt hat, da brauche ich mir dann wohl auch keine sorgen zu machen das jeremy sich "abgeschoben" fühlt wenn baby da ist, hoff.
lange rede kurzer sinn, wenn baby da ist gibt es nee sms!
einen schönen tag euch zwei beiden.
glg katja 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen