Suchen Menü

schade finde......

Hallo
Ich hatte am Wochenende mal gepostet das Vanessa auch krank ist, hat ein Erysipel,
nur traurig bin das es hier irgendwie außer einer einzigen niemand interessiert hat.
Macht dann irgendwie keinen Spaß wenn man immer nur den anderen gute Besserung wünscht und Tips gibt, etc und nichts zurückkommt.
LG Alexandra + Vanessa 6 Mo.
Bisherige Antworten

Re: schade finde......

hallo Summer,
habe Deinen Bericht gerade erst gelesen und wünsche Deiner süßen gute Besserung. Ist denn schon Besserung in Sicht?
liebe Grüße
Britta mit Jonas und Lucas

Re: schade finde......

Hallo Britta
Danke für die Wünsche.
Gott sei dank ist es mittlerweile wesentlich besser dank Antibiotika und Tinktur, heute war die letzte Kontrolle beim Arzt gewesen.
LG Alexandra + Vanessa

Re: schade finde......

Hi Alexandra,
das ist doch schön.. Gott sei Dank ist es überstanden :-) Hoffe Deine süße bleibt jetzt erstmal gesund.
liebe Grüße
Britta mit Jonas und Lucas

Re: schade finde......

Hallo,
war am Wochenende kaum hier, komme dann auch immer gar nicht zum Nachlesen...
Aber ich selber erwische glaub ich auch immer den falschen Zeitpunkt, kriege auch oft nur wenige Antworten...na egal.
Euch alles Gute, Marcia

Re: schade finde......

Hi Alexandra,
hoffe deiner Maus geht es wieder besser. Was ist denn ein Erysipel eigentlich?
Ich war das letzte Wochenende nicht im Net, hier zog gerade wieder mal ein Hurricane durch in West Palm Beach...
Alles Gute weiterhin, LG Cosmo

Re: schade finde......

Hallo Alexandra!
Ja da hast du recht!
Habe ich wohl auch überlesen, weil auch nur ein Wort dort stand.
Hoffe deiner Süßen geht es mittlerweile nach dem Antibiotika etwas besser.
Auf jeden Fall hier nochmal gute Besserung für deine Vanessa
L.G. Kirsten und Nico

weiterhin gute besserung der kleinen maus! LG

Re: schade finde......

Ich war die letzten Tage nur kurz am PC! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und vor allen Dingen gute Besserung. Da ich dein Posting um alles in der Welt nicht mehr finde....was ist ein Erysipel?? hoffentlich nichts schlimmes?
Du hast auch vollkommen recht. Es macht wirklich keinen Spaß wenn niemand aufs Posting antwortet! Mir ist es auch schon mal so ergangen, war aber nicht sooo wichtig wie jetzt dein Thema!!!
LG Sibylle

Re: schade finde......

Hallo liebe Alexandra!!
Das tut mir echt leid,lass dich mal drücken.Leider bin ich hier nicht mehr täglich unterwegs,mangels Zeit und manchmal auch weil mir die Lust fehlt,das zweite ist jedoch äußerst selten der Fall.
Am WE ist mein Mann daheim, und ich möchte diese Zeit mit ihm genießen,da er die ganze Woche auf Montage ist und ich mit meinen 3 Kids alleine,daher ist es noch seltener, das man mich hier am WE antrifft.
Ich wünsche deiner kleinen Maus, ganz schnell gute Besserung, ist schrecklich, wenn die kleinen Würmer krank sind, uns hatte es auch gerade alle erwischt.
Vielleicht eine sehr dumme Frage *schäm*, aber was ist ein Erysipel?
GGGGGGGLG alles Gute für euch weiterhin!!Kaira mit Joline 6M9T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen