Suchen Menü

schöner arztbesuch ;-) aber eigentlich ;-(

so ihr lieben, komme grad vom arzt gejoggt ;-))))
super werte, nicht die klitzekleinste wehe auf dem CTG - war ja klar. Der süßen gehts aber gut. Befund soweit unverändert, nur das der kopf jetzt fest sitzt, im gegensatz zu den anderen wochen.
was mich aber wirklich wahnsinnig macht ist die tatsache daß meine ärztin heute mit mir besprochen hat, wie wir das dann machen, wenn ich bis nächsten don nicht entbunden habe. nachdem sie mir zwei monate zur absoluten schonung geraten hat, kommt es doch für mich etwas überraschend. ??? soll mal einer die ärzte verstehen. ich sehe mich doch noch im april mit meiner murmel rumkullern ;-( bis dahin bin ich garantiert geplatzt *peng*
LG die manja ET-9
hab mir grad nen liter himbeerblätter/eisenkrauttee gebraut!
Bisherige Antworten

Re: schöner arztbesuch ;-) aber eigentlich ;-(

Hi Manja,
ich durfte bis vor 2 Wochen auch nur liegen liegen liegen...Dann sagte der Doc mir,das sie kommen dürfe,es aber scön wäre,wenn sie noch 1-2 Wochen im Bauchi schafft.War ein echt komisches Gefühl.Seit dem geh ich wieder mit den Hunden und geh einkaufen-wenigstens was...
Aber das die Kleine kommen will,davon merke ich jetzt auch nix mehr.Nur noch leichte Wehen,die ich man grad eben merk wenn ich drauf achte-das wars!!!
Alle haben mir gesagt,das sie früher kommt,aber momentan hab ich eher das Gefühl,das sie noch laaaaange auf sich warten lässt.Naja,ich hab ja auch noch 26 Tage nach...
Hoffentlich gehen die schnell um :-)))
GLG und guten Durst Immi+Zoé ET-26

Re: schöner arztbesuch ;-) aber eigentlich ;-(

Huhu MAnja!
Mh,vielleicht klappts ja doch noch von ganz alleine.Ich fiebere mit dir mit.Aber schön,wenn das Köpfchen schon mal feste sitzt.:o))
GLG Mona die jetzt auch nen Himbeerblättertee trinkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen