Suchen Menü

sagt mal, habt ihr auch *unwohlseinattacken*

huhu liebe mitkuglis,
wollte mal fragen, wie das bei euch so ist. ich bekomme nun in (fast) regelmaessigen abstaenden *unwohlseinattacken*: sodbrenne, innere unruhe, nicht richtig luft, alles drueckt, herzrasen usw. dann geh ich meistens an die luft und es wird wieder besser. kennt ihr das auch? vorallem auf dem ruecken liegen wird *unangenehm*. und was macht ihr gegen sodbrennen. meine zwerge liegen zur zeit wirklich direkt auf/unter meinem magen und ich bekomme fast nix rein und hab tierisches sodbrennen...
nun ja, das sind wohl die *schattenseiten* der schwangerschaft ;-))
saluti&baci aus der sonne
helene mit 2 minis (24+5)
Bisherige Antworten

Re: sagt mal, habt ihr auch *unwohlseinattacken*

Hallo Helene!
Oh ja, das kenne ich auch. Ich dachte schon, ich wäre ein wenig seltsam geworden*ggg*. Ne, im ernst: alles drückt (nach unten das Kind, nach oben der Magen), dann das Sodbrennen, Hitzewallungen...
Schwangerschaft ist eben leider doch nicht NUR schön. Schade ;-)
Liebe Grüße von Noma

wohl wahr :-)) schoenes wochenende + lg --->

Re: sagt mal, habt ihr auch *unwohlseinattacken*

hallo helene,
ich kenne das auch.habe gestern im habeammenforum,wegen dem "nicht mehr am rücken liegen können" gefragt.das gehört wohl alles dazu.und übers völlegfühl habe ich auch vorgestern gepostet.:-)
trotzdem,..schönes wochenende
und alles liebe karin 25+6

Re: sagt mal, habt ihr auch *unwohlseinattacken*

Hi,
ich habe das auch seit 3 Tagen...sobald ich aufstehe ( muss streng liegen ) habe ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Das macht mir echt Angst.....
Habe im Expertenforum gefragt, aber die Antwort war nicht sehr ermutigend: erstens evtl. Verspannung wegen des Liegens ( ok, damit kann ich leben *gg*), zweitens evtl. Embolie....args......jetzt bin ich genauso schlau und beunruhigt wie vorher auch....
Aber beruhigend zu wissen dass es noch mehr schwangere gibt, die das auch haben.
Ich sags ja: diese SS ist von Anfang bis Ende nur ätzend.....ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich sein werde, wenn das Kind da ist. Freu mich heute schon auf die Geburt, so seltsam sich das auch anhören mag. Ich habs echt so satt: nicht rauchen ( meine geliebten Rillos), nicht trinken ( also abends mal ein Gläschen lecker Rotwein), nicht vögeln (wegen des verkürtzten Muttermundes) ,Kids haben auch nix von Mama, weil sie immer im Bett liegt, Einkaufen ,etc. hat Schwiegermutter übernommen, weil FÄ sagt ich darfs nicht mehr...echt zum kotztn. Und dann dauernd neue Sorgen, und Ängste dass mit dem Kind alles in Ordnung ist und es nicht allzufrüh auf die Welt kommt.
Mir langts.....
sry fürs Jammern.....
LG Moods ( 25+3)

du arme...

wie so musst du denn streng liegen? das ist ja echt doof. ich hab da ja echt glueck, da ich trotz *high risk pregnancy* (= zwillinge) ziemlich munter und activ bin. geh auch noch 2 mal pro woche fett schwimmen (1 km kraulen) und gestern war ich doch glatt bis 2 uhr tanzen. ich drueck dir die daumen, dass die zeit jetzt schnell fuer dich rum geht und du nicht noch mehr abstriche machen musst.
helene winkt aus san francisco mit 2 minis (24+6)

ja, da muessen wir wohl druch :-))

aber ist ja zum glueck nicht mehr soooooooooooo lang, nur noch *a bisal* mehr als 3 monate *freu*...
schoenes wochenende
helene mit 2 minis (24+6)

Re: sagt mal, habt ihr auch *unwohlseinattacken*

Hallo Helene!!
Ja, das kenne ich leider auch zu gut, aber wegen dem Sodbrennen, da stehen Tipps bei mir im Profil, kannste etwas nachlesen ;-))
Ich liege momentan auch eher auf der Seite, ist mir wohler bei ;-))
GGGGGGGLG Purtzel

danke purtzelchen...

sag mal, wiesst ihr eigenlich schon was ihr gekommt *neugierigbin* :-))
saluti&baci helene

Re: danke purtzelchen...

Hi
leider wisse wir noch nicht was es wird. BAby will es einfach nicht zeigen....
Liegen muss ich weil sich der MuMu innerhalb 2 wochen um 0,5 cm verkürzt hat.
LG Moods

Re: danke purtzelchen...

Ist doch gerngeschehen ;-))
Nein, wir wissen es leider noch nicht, ich habe in etwa zwei Wochen meine nächste VU, ich hoffe, dass man dann was sieht, aber ich nehme es gelassen, vielleicht wird es schlussendlich ein Ü-Ei ;-))
GGGGGGLG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen