Suchen Menü

sage euch tschüß!!! :o(

Hallo ihr lieben,
ich verabschiede mich jetzt von Euch. Und wünsche Euch vom ganzen Herzen alles Gute in der Schwangerschaft und tolle Kugelzeit!
Ich hatte leider meine erste Fehlgeburt (9.SSW), und kam erst gestern früh vom Krankenhaus wieder nach Hause. Wurde Ausschabung gemacht. Meine Tochter (2 j.) gibt mir die Kraft, so dass ich nicht mehr doll trauere. Hatte Do+Fr genug Tränen vergossen. Wir werden weiter versuchen und geben nicht auf.
Ich hatte eine tolle Zeit mit Euch, ihr habt mir auch immer wieder Mut gemacht, nach dem ich mal unsicher war.
@joon, habe deine Liste eingetragen, kannst ruhig streichen.
Wünsche Euch alles Gute und mach bitte Euch nicht verrückt, dass ihr auch evtl. einen Fehlgeburt bekommen.
Liebe Grüße
Petra
Bisherige Antworten

Re: sage euch tschüß!!! :o(

liebe petra,
es tut mir so leid :((((
hoffentlich hast du in der schweren zeit liebe menschen um dich.
alles liebe karin

Re: sage euch tschüß!!! :o(

Liebe Petra,
lass' Dich erstmal in den Arm nehmen. Es tut mir ja sooo leid. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, ich habe mein Baby auch in der 9. SSW verloren. Es ist gut, sich Zeit zum Trauern und Verarbeiten zu geben, aber ich kann Dir auch sagen, dass der Schmerz nachlässt!!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und lass' uns doch wissen, wenn es wieder geklappt hat... :-)
Alles, alles Liebe,
katrin

Re: sage euch tschüß!!! :o(

Hallo Petra,
tut mir leid, dass du das auch erleben musstest, ist mir vor drei Monaten auch passiert.
Aber wie du siehst, hat es schnell wieder geklappt. Ich wünsch dir viel Kraft, liebe Menschen die dich verstehen, und dass du bald wieder schwanger wirst und dein baby dann auch im Arm halten darfst.
Liebe Grüsse
Bianca

Re: sage euch tschüß!!! :o(

Liebe Petra,
wie schade, das tut mir so leid. Ich möchte Dir gerne noch alles Gute für die Zukunft wünschen und daß es bald wieder klappt.
LG Gudrun

Re: sage euch tschüß!!! :o(

Hallo Petra,
das tut mir wirklich unendlich leid für Dich! Ich wünsche Dir für diese schwere Zeit viel Kraft, es ist gut, dass Du Dich an Deiner Tochter jetzt festhalten kannst. Bestimmt klappt es bald wieder und im nächsten Jahr hältst Du auch ein gesundes Baby im Arm! Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Moni

Re: sage euch tschüß!!! :o(

Liebe Petra! Das tut mir so unendlich leid für Dich! Ich drücke Dich ganz fest und halte Dir die Daumen, daß beim nächsten Mal alles gut geht!!!! Liebe Grüße, Bettina

Re: sage euch tschüß!!! :o(

Liebe Petra,
Lass dich mal in den Arm nehemen, fühl dich gedrückt! Es tut mir sehr leid für euch! Aber denke positiv für die Zukunft, du hast bereits ein gesundes Kind und wirst auch bald ein zweites haben, ganz sicher!!! Traurige Grüße Diana

Re: sage euch tschüß!!! :o(

Ach Petra, Du auch .....
Es tut mir soooooo... leid für Dich.
Wünsche dir viel Kraft beim Verarbeiten und viel Glück beim Babymachen.
Lieben Gruß,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen