säugling zu versteigern.....
wieleicht sollte ich ihn einfach an meinen wichtel-partner schicken und den großen geb ich gratis dazu!!!!
ich kann machen was ich will..ER BRÜLLT!!
mensch, ich muss doch morgen in die schweiz, um mir ein paar häuser anzusehen und meine jungs haben nur müll im kopf.
ich komme nicht zum packen und bin schön total endnervt,
melvin schläft nicht mehr als fünf minuten und will nur auf den arm und dann bitte alle stunde mal stillen.
ich war heute morgen beim pferd und da war er noch brav, aber seit 12.00 ist er nur am zicken und der großen bruder hört nicht für 10 pfennig *an die wand klatsch* und der dumme hund ist auch noch heiß und heult im takt mit melvin.
okay, nun geht es mir besser, vielen dank.
ich denke ich behalte sie doch....eigentlich sind sie ja doch ganz süß *ggg*....aber den hund erschlage ich gleich.
glg und bis samstag katja und co.
Na hoffentlich bin ich nicht....
Bitte nicht den Hund erschlagen, das tut doch weh... ;o)
Ich kann Dich gut verstehen, ausk***** und dann geht es gleich wieder viel besser.
lg anja+julian+alina
Re: Na hoffentlich bin ich nicht....
lass dich überraschen!!!!!
nee, ich war gerade so sauer, weil mein männe auch seit 15.00 nicht da war und versprochen hatte jeremy ins bett zu bringen (auch ihn habe ich leben lassen).
sonst kann ich mich auch nicht beschweren, melvin ist ein ganz süßer und jeremy beschäftigt sich auch super alleine. warum heute alle gleichzeitig verrückt gespielt haben weiß der liebe herrgott alleine.
aber du hast recht, ausk***** musste einfach sein.
glg katja mit melvin
Re: säugling zu versteigern.....
Naja, das könnte ja fast der 12er Schub sein. Das wäre natürlich nicht so schön, wo du morgen in die Schweiz willst. Hoffe du hast Glück und der Spuck ist morgen vorbei.
Wünsche dir einen ruhigen Abend L.G. Kirsten und Nico
ich denke eher das es die reste vom 8er schub sind.
melvin war ja 11 tage zu früh und die muss man dazu rechnen, ich dachte einfach ich hätte es hinter mir, aber leider, leider war dem nicht so.
wie auch immer, mir geht es nun besser, jeremy im bett und melvin schläft auch seit 15 min. ich hoffe noch etwas länger.
glg katja
ich wünsch dir viel erfolg und schöne tage in der schweiz. bis bald, lG Tina
die beiden schlafen gerade und der hund lebt auch noch.
ihr problem ist das ich nie wieder 9 welpen auf einen streich haben möchte....wo sie doch so eine super mama war *ggg*
glg katja mit melvin
danke, hab selbst Hund und gelegentlich nervendes Kind, außerdem noch Mann und Schwiegereltern, von mir kommt kein Gebot;-))
Herrlich solche Tage, oder? Vor allem wenn sie rum sind. Ich wünsche Dir viel Glück beim Häuser schauen, sag uns dann wie es war. GGGLG, Anja
Ich hatte letzte Woche so ein Chaos hier zu Hause. Der Große (27 Monate) lag mit einer saftigen Bronchitis flach und war nur am ningeln. Der Kleine wurde dadurch angesteckt und war genauso unruhig. Als es Elias besser ging hatte er den ganzen Tag nur Grütze im Kopf ;-). Man war ich froh, als die beiden Abends im Bett lagen. Leider ist mein Männlein die Woche über unterwegs, so hatte ich nicht mal ein paar Minuten "frei". Ich kann dir nur ne extra Portion Nerven wünschen.
Und zum Thema Haustier kann ich sagen, dass eine unserer Katzen auch ne Bronchitis hatte und ständig am krächzen war und ich mit Kind und Kegel beim Tierarzt war. Das hat vielleicht Spass gemacht ;-).
LG Mandy mit Elias, der heute wieder in die Krippe durfte und Julian (heute 8 Wochen), "Dem tapferen Kämpfer gegen den Schlaf"
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen