Suchen Menü

rotwein und...schäme mich fast...

hallo,
ich muss noch ganz schnell was los werden, ich habe heute ein glas rotwein getrunken, was ich mir in der ganzen ss verkniffen habe, und ich muss sagen, das macht lust auf mehr, ausserdem haben wir heute seit langem mal wieder ganz unverkrampft gexelt, obwohl ich seit gestern abend wehen habe war es einfach schön mal wieder ohne nachdenken zu müssen zu xeln...nachdem ich vorzeitige wehen hatte, hatten wir fast ganz darauf verzichtet...
tja, also ich schäme mich natürlich wegen des
rotweins....*ggg*
jetzt werde ich mich wohl noch ein paar stunden hinlegen und wenn die jetzt wieder stärker einsetzenden wehen und mein kleinster sohn mich lassen sogar schlafen...
danke fürs zuhören/schwachsinn lesen
lg chris
Bisherige Antworten

Re: rotwein und...schäme mich fast...

hallo chris,
die sache mit dem roten kenne ich, hab gerade nur mal bei meinem mann probiert aber gestern habe ich auch ein halbes glas getrungen, ein gedicht!!!
muss sein, meine fä hat nichts dagegen.
glg katja gleich 37+0!!!!!!

Re: rotwein und...schäme mich fast...

hallo und danke!!!
ich freue mich, dass es nicht nur mir so geht!!!
ach, es ich eh schön, dass es euch gibt, ich habe euch nur viel zu spät gefunden, weil ich bestimmt nicht mehr all zu lange hier sein werde...
oh mann, rotwein macht vielleicht melancholisch, dabei bin ich ja froh, wenn ich das baby endlich in den armen halten kann!!!
glg zurück
chris
gleich 37+3

Re: rotwein und...schäme mich fast...

oh wir bleiben dir doch erhalten!!!
wenn alle da sind geht es ab ins kinder forum "geboren märz/april 04" da geht es dann lustig weiter.
JA 37+0 macht 38 ssw. so kann los gehen lol
glg katja 37+0!!!!

Re: rotwein und...schäme mich fast...

stimmt, aber ich glaube, mein mann wird dann auch mal wieder etwas mehr pause brauchen, der kümmert sich im moment rührend um die drei "großen", und wenn unser mädchen da ist werde ich mich um einen schnell einkehrenden alltag bemühen müssen!!!
dann wird meine zeit wahrscheinlich etwas knapper ausfallen.
oh mann, ich bin so müde, aber irgendwie mag ich gar nicht ins bett...ist ja wirklich nett hier heute abend
lg
chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen