Suchen Menü

robeez krabbelschuhe online bestellen???

hallo zusammen,
habe ganz tolle robeez krabbelschuhe für meine maus und bin ganz begeistert, jetzt würde mich mal interesieren, wo ich sie online bestellen kann. auf der homepage selber gehts leider nur mit mastercard etc. und so eine besitze ich leider nicht.
vielleicht kann mir hier jemand eine quelle nennen???
lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: robeez krabbelschuhe online bestellen???

ne kann dir nicht helfen hab die von annaundpaul und bin ganz angetan...bobux weiß ich auch noch quellen aber deine kenn ich nicht. gruß kerstin

Re: robeez krabbelschuhe online bestellen???@kerst

hallo kerstin...
... annaundpaul??? ist das ein kinderladen bei euch??? oder ein online shop??? was hast du denn für die schuhe bezahlt???
lg
daniela

Re: robeez krabbelschuhe online bestellen???@kerst

mal kurz einmisch...mit dem üblichen davor und dahinter. es is ein online shop. die schuhe kosten ab 20.-- euro.
LG Sibylle

Re: robeez krabbelschuhe online bestellen???@kerst

mit davor und dahinter..sind soo schön aber wohl auch die teuersten ca 32 eur.....bobux sind etwas günstiger bei karfunkelstein mit davor und dahinter z:b. gruß kerstin

Re: robeez krabbelschuhe online bestellen???

Hallo Daniela!
Wir haben die von Playshoes die finde ich auch o.k. und die kosten bei Ebay nur 15 Euro. Musst aber die für 15 Euro nehmen die anderen sind am Knöchel zu niedrig, die verlieren sie dann ständig wie die Socken!
LG Anja

Re: robeez krabbelschuhe online bestellen???

Hallo Daniela,
ich hab auch Robeez-Schuhe, aber nur weil es mal eine Aktion gab, wo ein Paar umsonst war. Normalerweise sind die mir zu teuer. Und ohne Kreditkarte läuft da gar nix.
Ich werde jetzt bei Mopus bestellen oder evtl. bei Libellenkind (sind noch billiger)
LG Eva

Krabbelschuhe???? Muß mich mal wieder als

ahnungslos outen..
Was ist das? Und was ist der Vorteil? Bis jetzt haben Johanna und Louisa nur Socken an. Klärt mich doch mal auf, bitte.
Gruß von Ute

Re: Krabbelschuhe???? Muß mich mal wieder als

Hallo Ute,
Krabbelschuhe sind aus Leder gemacht. Haben eine weiche Wildledersohle (die von Robeez zumindest) und ich finde, die sind besser als die ABS-Socken. Die halten nicht viel her und mit den Krabbelpuschen gehts um einiges besser :o)
Schau doch mal bei Mopus oder Libellenkind oder den anderen. Die sind echt wunderschön! Könnte direkt kaufsüchtig werden *ggg*
LG Eva

Re: robeez krabbelschuhe online bestellen???

Hallo Daniela!
Robeez kenne ich leider nicht, aber wir bestellen unsere immer bei kn-shoes. Wir sind super zufrieden!
Schau doch einfach mal rein!
LG
Nicole

Re: robeez krabbelschuhe online bestellen???

hallo daniela, ich habe fiona krabbelschuhe von schuhus-kinderschuhe-shop im Internet bestellt. Ich finde, die sehen ähnlich wie die von robeez aus. Sie kosten ca. 16? zzgl. 1,50? Versandkosten und sie sind wirklich toll. Halten perfekt am Fuß, die Füßchen schwitzen nicht und das Leder ist angenehm dünn. LG, Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen